[SV-Treffen 2003] CD/DVD vom Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Ruhrpott
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 09.04.2003 23:26
Wohnort: 46282 Dorsten

SVrider:

#136

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2004 1:30

BlueXstream hat folgendes geschrieben::
Hallo SVler,

nun ist es soweit, das alljährliche SV-Treffen steht vor der Tür.

Insbesondere Aufgrund der weniger erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und ALLE dazu aufrufen wirklich vorsichtig zu fahren. Besonders bei den Leuten die in Gruppen anreisen. Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!

In den letzten beiden Jahren kam es leider auch immer wieder zu Ausfällen was wirklich nicht sein muss. Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.

Des Weiteren noch ein wichtiger Hinweis für alle Digitalkamera Benutzer:
Wer seine Digitalkamera mitbringt, der sollte doch bitte auch an die Peripherie-Kabel denken - also die Kabel die zur Übertragung der Daten auf einen Rechner von Nöten sind. Somit können wir alle Fotos gleich auf Festplatte runter ziehen und die auf einer Foto-CD komplettieren.

Damit hätte man ein schönes Sammelwerk, was nach dem Treffen vervielfertigt und an Interessenten verschickt werden kann. Ich würde mich hiermit bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen. Also denkt an die Kabel! Ich werde (wenn ich es denn zum SV-Treffen schaffen sollte) einen Labtop mitbringen, der einen USB-Anschluss hat. Leider hat er keinen COM-Anschluss o. ä.!
Leider ist es wegen beruflicher Gründe noch nicht 100%tig sicher ob ich überhaupt kommen kann. Nichts desto Trotz wäre es gut wenn Ihr die Kabel mitbringt.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß. Findet neue Bekannschaften, macht schöne Touren, feiert schön und haltet die SV-Flagge hoch in den Wind!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ulf


Ich hatte mein Kabel mitgebracht - aber auf der DVD ist kein Foto das ich von den Ruhrpott Freuden gemacht habe- obwohl ich meine Fotos beim ORGA auf einen Laptop gespielt habe .

Entweder waren die so schlecht oder der den Laptop hatte, hat es einfach vergessen das er sie bekommen hat

Oder es ist einfach nur eine Zensur?!?

UM ES MIT MEINEN WORTEN ZU SAGEN ICH FINDE ES....


Gruß Markus
_________________
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
SV`ler
SV-Rider
Beiträge: 477
Registriert: 13.01.2003 13:11
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

SVrider:

#137

Beitrag von SV`ler » 20.02.2004 1:39

Kann deine Aufregung ja verstehen,

aber in Anlehnung an diesen Thread viewtopic.php?t=11102

Hatte auch ich diesbezüglich schon geantwortet. Da ich alle Bilder gesammelt hatte ( Nur nach dem Treffen :!: ) solltest du mal in Erwägung ziehen wer die Bilder nicht weitergereicht hatte.

Schade ist es aber trotzdem.

Auch wenn es so schon ca 1000 Bilder waren, möchte man nach solchen Aufrufen auch seine gemachten da wieder finden auf der Treffen DVD/CD

Gruß Bastian
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#138

Beitrag von Topper » 20.02.2004 6:26

Ruhrpott hat geschrieben:Insbesondere Aufgrund der weniger erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und ALLE dazu aufrufen wirklich vorsichtig zu fahren. Besonders bei den Leuten die in Gruppen anreisen. Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!

In den letzten beiden Jahren kam es leider auch immer wieder zu Ausfällen was wirklich nicht sein muss. Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.
Das kann man ruhig größer schreiben!!
Ruhrpott hat geschrieben: Wer seine Digitalkamera mitbringt, der sollte doch bitte auch an die Peripherie-Kabel denken - also die Kabel die zur Übertragung der Daten auf einen Rechner von Nöten sind. Somit können wir alle Fotos gleich auf Festplatte runter ziehen und die auf einer Foto-CD komplettieren.
Es gibt auch Kartenlesegeräte, also, wenn einer eines hat, kann er/sie es auch mitbringen (falls ich meines nicht vergesse, hab ich s dabei ;-)

Gruß
Topper
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

ATZE


#139

Beitrag von ATZE » 21.02.2004 19:42

ATZE hat geschrieben:
SV`ler hat geschrieben:Verstehe gar nicht das Geschrei ob es nun geht oder nicht, eins ist auf jeden fall klar :!:

Wir hatten uns darauf geeinigt das es eine DATEN CD/DVD wird und wenn überhaupt nur die neusten Stand-Alone Player damit klar kommen.
Sorry, aber für uns war's nicht klar........ :roll:

Es war also in erster Linie dafür gedacht das es für den PC sein wird und es sich jeder selber nach bedaf brennt wie er es braucht.
Wenn mir einer 'ne Anleitung dafür gibt........... :twisted:
Es gibt halt leider auch noch Leute die nicht Computer als 2ten Vornamen haben, und zu denen zähle ich mich........ :oops:


Denke das Thema ist durch soweit
Scusi, für uns nicht........... :twisted:

Fakt ist, das die DVD/CD ohne Probleme Funktioniert :wink:

So liebe Forumgemeinde,
ich muss das leidige Thema nochmal aufgreifen............. :roll:

Wir haben heute die überarbeitete (besser gesagt: neu gemachte) DVD vom "Godfather of DVD's" Screw erhalten, und, nicht nur daß sie mit super Musik unterlegt ist, man kann sie auf dem DVD Player abspielen, dazu Dolby Surround genießen, über's Menu steuern, einfach nur endgeil......

Ich kann nur jedem hier empfehlen den lieben Screw mal gaaaaaanz lieb zu fragen, ob er nicht eine kleine Serie davon auflegen kann (Sorry Carsten 8) )............


Von Geli + mir ein riesiges Danke an Screw............. :) grins

KuNiRider


#140

Beitrag von KuNiRider » 01.03.2004 22:26

Also ich kann die DVD gar nicht lesen :cry: , weder in meinem Home-DVD von Panasonic (kann DVD+ und - und hat mit Daten-DVDs keine Probs) noch mit meinem PC (2 Jahre alter Medion, 900MHz), mein PC meint immer nur, ich solle endlich eine DVD ins Laufwerk legen :) empty

Weis jemand Rat?

ATZE


#141

Beitrag von ATZE » 01.03.2004 22:40

KuNiRider hat geschrieben:Also ich kann die DVD gar nicht lesen :cry: , weder in meinem Home-DVD von Panasonic (kann DVD+ und - und hat mit Daten-DVDs keine Probs) noch mit meinem PC (2 Jahre alter Medion, 900MHz), mein PC meint immer nur, ich solle endlich eine DVD ins Laufwerk legen :) empty

Weis jemand Rat?

Wende Dich mal vertrauensvoll an Screw, der hat das Teil nochmal neu gemacht, mit Musik, und die läuft bei Geli + mir überall....... :wink:

Murray


#142

Beitrag von Murray » 11.03.2004 18:56

Könnte man nicht was zusammenlegen und zumindest die abgespeckte Version Online zur Verfügung stellen? So eine CD kann man doch mit DSL leicht in nem Stündchen ziehen und fertig ist. Oder fühlen sich dann die nicht-DSLer benachteiligt? Gibts da überhaupt noch viele von? Wenns jemand uploaden würde, könnten sich noch diesen Monat bestimmt 40-50 Leute das Teil alleine von mir ziehen :)
Bei Interesse PN an mich :)

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#143

Beitrag von Topper » 11.03.2004 19:27

Dann hätt mans ja nicht kaufen brauchen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Murray


#144

Beitrag von Murray » 11.03.2004 19:55

Ich denke mal das Kaufen ist ne gute Alternative, wenn man keine Möglichkeit hat zum downloaden. Die 2 Euro waren doch quasi nur eine Aufwandsentschädigung.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#145

Beitrag von svbomber » 11.03.2004 20:00

:idea: Shop erweitern:
Übermittlung der Zugangsdaten zum Download nach Bestellung und Geldeingang für die Video-DVD/CD :)

x1Stefan


#146

Beitrag von x1Stefan » 11.03.2004 20:30

Murray hat geschrieben:Könnte man nicht was zusammenlegen und zumindest die abgespeckte Version Online zur Verfügung stellen? So eine CD kann man doch mit DSL leicht in nem Stündchen ziehen und fertig ist. Oder fühlen sich dann die nicht-DSLer benachteiligt? Gibts da überhaupt noch viele von? Wenns jemand uploaden würde, könnten sich noch diesen Monat bestimmt 40-50 Leute das Teil alleine von mir ziehen :)
Bei Interesse PN an mich :)
null interesse an deiner idee :!: :!: :!: alle anderen kaufen sich die cd/dvd,und du willst sie so haben :?: :?: glaube nicht das da einer von den anderen einverstanden iss.finde bombi seine idee die beste lösung,denn warum sollen paar leute zahlen und die anderen nicht.
bin ja mal auf die weiteren antworten gespannt.

x1Stefan


#147

Beitrag von x1Stefan » 11.03.2004 20:34

Murray hat geschrieben:Ich denke mal das Kaufen ist ne gute Alternative, wenn man keine Möglichkeit hat zum downloaden. Die 2 Euro waren doch quasi nur eine Aufwandsentschädigung.
die 2 euro waren keine aufwandsentschädigung,sondern die waren für den rohling.erstellt,gebrannt und verschickt haben die cd/dvd`s einige forenmitglieder in ihrer freizeit.und dafür meinen :) grins

Murray


#148

Beitrag von Murray » 11.03.2004 20:38

Also ich würde für 2 Euro keine CD kaufen, brennen und verschicken. Keine Ahnung, was Du damit sagen willst, aber ich bin sicher, Traffic für 50 Leute ist wesentlich mehr als 2 Euro wert.

Aber das ist ja die Entscheidung derer, die sie gemacht haben.

PS: Ja oder so kannst Du es auch sehen, also ist es doch irgendwie besser, sie downzuloaden oder bin ich jetzt völlig hinterm Ofen??

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#149

Beitrag von jensel » 11.03.2004 20:50

SV9, Du hast den Murray falsch verstanden. Er hat genau das gleiche gemeint wie Du.

Murray


#150

Beitrag von Murray » 11.03.2004 20:54

Meinte ja nur, weil es ja offenbar Probs gibt mit den originalen CD/DVDs und einige nun trotz Bezahlung nichts haben oder auch einfach so vielleicht noch die überarbeitete Version wollen... Ist ja nicht so, dass irgendwer dadurch besonders bevor- oder nachteilt würde.

Gesperrt