DVD+CD SVtreffen 2007 erhältlich
-
- Administrator
SVrider:
DVD+CD SVtreffen 2007 erhältlich
Hallo SVrider,
besser spät als nie, passend zur Weihnachtszeit haben wir die DVD+Cd zum SV-Treffen in den Shop aufgenommen. Für die ersten Besteller legen wir noch die CD vom SV-Treffen 2005 drauf.
Beachtet auch den Restbestand an T-Shirts vom SV-Treffen, welche wir fast zum Einkaufspreis abgeben.
Der Versand der DVD´s + CD´s kann aus technischen Gründen leider erst nächste Woche erfolgen.
Viele Grüße
Das SVrider Team
besser spät als nie, passend zur Weihnachtszeit haben wir die DVD+Cd zum SV-Treffen in den Shop aufgenommen. Für die ersten Besteller legen wir noch die CD vom SV-Treffen 2005 drauf.
Beachtet auch den Restbestand an T-Shirts vom SV-Treffen, welche wir fast zum Einkaufspreis abgeben.
Der Versand der DVD´s + CD´s kann aus technischen Gründen leider erst nächste Woche erfolgen.
Viele Grüße
Das SVrider Team
-
- Administrator
SVrider:
Hallo,
so die Bestellungen verlassen morgen abend das Haus. Die dürften also pünktlich zu Weihnachten da sein. Im Moment sind keine neuen DVD´s mehr lieferbar. Wir werden eine zweite Auflage in Höhe von 20 Stück machen, welche allerdings erst im Januar erhältlich sind. Wer bis zum 22.12 nicht bezahlt hat, der muss leider auch bis mitte Januar warten, da ich keinerlei Sendungen bis dahin verschicken kann.
Frohe Weihnachten
André
so die Bestellungen verlassen morgen abend das Haus. Die dürften also pünktlich zu Weihnachten da sein. Im Moment sind keine neuen DVD´s mehr lieferbar. Wir werden eine zweite Auflage in Höhe von 20 Stück machen, welche allerdings erst im Januar erhältlich sind. Wer bis zum 22.12 nicht bezahlt hat, der muss leider auch bis mitte Januar warten, da ich keinerlei Sendungen bis dahin verschicken kann.
Frohe Weihnachten
André
- Chaot
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
bin schon stolzer Besitzer einer DVD. Echt klasse. War wieder eine Freude alles Revue passieren zu lassen. Schöne Fotos und klasse Videos...
Tolle Arbeit.
Schreit nach einer Wiederholung 2008.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
bin schon stolzer Besitzer einer DVD. Echt klasse. War wieder eine Freude alles Revue passieren zu lassen. Schöne Fotos und klasse Videos...

Schreit nach einer Wiederholung 2008.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Ich hab gekyfft... jetzt bin ich süchtig!
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
SV Treffen DVD 2007
Was soll das. 20 Stück für zweite Auflage. Die reichen doch wieder nicht. Da ich nicht so oft Online bin, kann ich das wohl vergessen noch eine zu bekommen. Und wenn, dann ist wahrscheinlich schon das nächste Treffen. Warum nicht ordentliche Bestellaufnahme machen und dann DVD Brennen. Danke.
Gruß
SV-BLITZ
Gruß
SV-BLITZ
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV Treffen DVD 2007
Von der 2006er wurden auch nur 46 verkauft.SV-BLITZ hat geschrieben:Was soll das. 20 Stück für zweite Auflage.
Wenn die rumliegen hat ja keiner was von.
Und eine Nachproduktion dauert nicht wirklich lange.
DVD SV Treffen 2007
Hallo Novan123.
Wie lange dauert das noch mit der DVD ?? Langsam verliert man das Interesse, oder ist das vielleicht die Absicht ?
Kann ja normal nicht so lange dauern wenn man das Material zusammen hat. Immerhin habt Ihr ja schon eine Auflage gebrannt.
Gruß
SV-BLITZ
Wie lange dauert das noch mit der DVD ?? Langsam verliert man das Interesse, oder ist das vielleicht die Absicht ?
Kann ja normal nicht so lange dauern wenn man das Material zusammen hat. Immerhin habt Ihr ja schon eine Auflage gebrannt.
Gruß
SV-BLITZ
Re: DVD SV Treffen 2007
Meinst du, mit derart aufmunternden Worten geht es dann schneller?SV-BLITZ hat geschrieben:Langsam verliert man das Interesse, oder ist das vielleicht die Absicht ?
Ich denke, es sei jedem vergönnt, die Feiertage auch mal ohne SVrider verleben zu können und seinen Urlaub zu genießen.
Novan hat eine One-Man-Show mit dem Shop. SVrider ist kein Powerseller. Es dauert somit leider etwas länger.
Ich würde einfach mal darum bitten, dass zu berücksichtigen.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Weil Weihnachten nur 1x im Jahr ist undVyper23 hat geschrieben:@svbomber:
Wieso wird dann nicht gefragt ob ihn jemand unterstützen kann?
warum sollten sich mehrere Leute die Waren
hinlegen? Außerdem müssten dann auch
mehrere Leute auf das Konto zugreifen können.
Es lief ja lange in Doppelbesetzung. (Er und ich)
Und ich denke er wird das locker bewältigen.
Voraussetzung ist eben auch, dass er die Ware hat.
Derzeit kommt die Verzögerung zum Teil
auch durch ein paar organisatorische
Änderungen im Onlinebanking bei uns.
Wenn es eilt, schreibt ihm bitte eine PN,
ich bin sicher er begründet umgehend,
warum es im speziellen Fall dauert.