Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
- Rene
- Administrator
SVrider:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo SVrider,
wir vom SVrider Team wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Gruß
René
i.A. des gesamten SVrider.de Teams
wir vom SVrider Team wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Gruß
René
i.A. des gesamten SVrider.de Teams
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hey René, gute Idee!
Dem schließ ich mich an!
Liebe Grüße, SLP
Dem schließ ich mich an!
Liebe Grüße, SLP
wünche auch allen einen guten rutsch 

Etwas spät zwar, aber trotzdem wünsche ich auch dir Rene und der ganzen SVriders-crew ein
ein gutes neues Jahr mit vielen lässigen Töfftouren.
Gruss Bikerziege

Gruss Bikerziege
Hallooooooooooo,
Auch ich schließe mich an.Ich wünsche ALLEN SV-Rider einen Guten Rutsch ins Jahr 2010
!Hoffentlich wird 2010 ein schöner Sommer,weil wir wollen fahren,denn: Die Kraftstoffpreise sind uns egal,wir fahren mit der heißen Luft unserer Regierung!
LG hoffi 01
Auch ich schließe mich an.Ich wünsche ALLEN SV-Rider einen Guten Rutsch ins Jahr 2010

LG hoffi 01

Ich Wünsche euch auch eine Gutes neues Jahr und vor allem ein Dellen Freies.

2009???Rene hat geschrieben: wir vom SVrider Team wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Wenn Se mal aufs Datum des Posts schauen wollen?ansi hat geschrieben:Ich Wünsche euch auch eine Gutes neues Jahr und vor allem ein Dellen Freies.
2009???Rene hat geschrieben: wir vom SVrider Team wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
HAPPY NEW YEAR 2010
. Wir sind gut reingerutscht . Ich hoffe ihr auch
.Dann wollen wir mal schauen ,was 2010 uns so alles bringt.Ich hoffe gutes und vor allen Dingen , einen schönen Sommer.Für alle nochmals ein Frohes und Knochenheiles Gesundes Jahr .
LG hoffi 01

LG hoffi 01
Gutes Neues Jahr 2010 euch allen 

rennbär hat geschrieben:Wenn Se mal aufs Datum des Posts schauen wollen?ansi hat geschrieben:Ich Wünsche euch auch eine Gutes neues Jahr und vor allem ein Dellen Freies.