Geli hat geschrieben:600 km Anreise oder mehr brauch ich wirklich nicht, da ich ja wirklich nur am WE dort sein werde (Freitag bis Sonntag). Mir ist klar, dass auf Einzelschicksale nicht unbedingt Rücksicht genommen werden kann, aber vielleicht geht das anderen ja auch so.
Von der Entferunung wär das Hotel Sonennblick für mich super und lt. Homepage sieht's auch ganz ansprechend aus.
Sonnenblick habe ich nur mal schnell gegoogled.
Die Burg hört sich auch gut an und liegt sicherlich in einer reizvollen Umgebung, ist aber in der Tat "etwas" von Zentral entfernt (Ist ja fast Warschau) und wäre für den Großteil vermutlich eher ein Ausschlußkriterium (Meine Meinung).
600 und mehr KM Anreise sind ja kein Pappenstiel wenn man die an einem Tag und ggf. in der Gruppe anreist.
Aber leider nicht immer und für jeden zu vermeiden.
Naja, die Orgas werden letztendlich schon das Richtige finden und uns auf dem Laufenden halten
Es reicht ja nicht das die Location gut und schön gelegen ist, der Termin muss ja auch noch passen.
SV.MK hat geschrieben:SV-GT hat geschrieben:Duffy hat geschrieben:So Leute...
...Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.
In diesem Sinne
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird
Die Pressearbeit der Orgas ist spitze, der Pressesprecher ist eine gute Idee.
Duffy ist geschätzt durch fesselnde Berichte und Reportagen, ich lege mich beim Lesen jedesmal mit in jede Kurve ...
Danke Orgas
Top Informationspolitik

Beiden Meinungen schliesse ich mich uneingeschränkt an
Weiter so, dann wird das schon