Bild des Monats... letzter Tag!


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3052
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Bild des Monats... letzter Tag!

#1

Beitrag von Rene » 14.05.2016 1:22

Hallo,

wir wünschen uns noch viele schöne Bilder für die diesmonatlichen Wettbewerbe.
Sendet sie noch kurz vor Toresschluss heute ein!

Gruß
René

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3846
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#2

Beitrag von Ati » 21.06.2016 15:59

keine Bilder mehr gekommen? Aktuell sieht es auch so kahl aus.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 888
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#3

Beitrag von MUC_Rider » 29.06.2017 9:53

Und im Juli werden wir gar kein Bild auf der Startseite haben? :evil: Was ist los? Ich hatte zumindest ein Landschaftsbild eingereicht für das Foto des Monats. Leider bisher keine Rückmeldung was damit geschehen ist :?:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
gummistiefl
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 09.02.2014 14:11
Wohnort: Vorarlberg

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#4

Beitrag von gummistiefl » 29.06.2017 11:09

Dito für eine andere Kategorie... :traurig:
Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17327
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#5

Beitrag von guzzistoni » 29.06.2017 11:53

Nachdem ich mehrmals in vergangenen Jahren Bilder eingestellt habe, die nie veröffentlicht wurden, ohne Rückmeldung, ist mein Interesse an dieser Rubrik erloschen

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14135
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#6

Beitrag von sorpe » 29.06.2017 13:02

MUC_Rider hat geschrieben:Und im Juli werden wir gar kein Bild auf der Startseite haben? :evil: Was ist los? Ich hatte zumindest ein Landschaftsbild eingereicht für das Foto des Monats. Leider bisher keine Rückmeldung was damit geschehen ist :?:
gummistiefl hat geschrieben:Dito für eine andere Kategorie... :traurig:
Guckst du :arrow: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=15&t=105519
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 888
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#7

Beitrag von MUC_Rider » 30.06.2017 6:20

Ah, danke sorpe. Müssen wir uns für den kommenden Monat mehr ranhalten ;) bier
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
gummistiefl
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 09.02.2014 14:11
Wohnort: Vorarlberg

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#8

Beitrag von gummistiefl » 30.06.2017 7:50

Da ist Hauptsaison und es gibt keine Bildchen.. schon merkwürdig.. aber warscheinlich haben die alle mit Mopedfahren genug zu tun.. ;) bier

Danke Martin für die Info! :D
Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)

Benutzeravatar
Der58er
SV-Rider
Beiträge: 96
Registriert: 16.07.2015 22:26

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#9

Beitrag von Der58er » 26.05.2019 13:28

Ich habe eine Frage, gibt es den Wettbewerb "Beste SV des Monats" nicht mehr?
Es gibt zwar noch den Text; Lade doch einfach dein eigenes Bild hoch und stelle es zur Wahl, jedoch keinen Upload Button mehr.

https://www.svrider.de/index.php?seite= ... ategorie=5

Oder wurde etwas mit dem Serverumzug geändert, was an dieser Stelle nicht beschrieben ist?

Gruß
Der58er

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#10

Beitrag von Black Jack » 26.05.2019 13:36

Bilder hochladen geht nur vom 1. bis zum 14. des Monats.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4935
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#11

Beitrag von Aldo » 28.05.2019 13:51

weil du kein Foto siehst?
Liegt daran, dass in diesem Wettbewerb zu wenig Bilder angeboten wurden.
Ein Wettbewerb macht erst ab 3 Bildern Sinn. Diesen Monat wurden nur 2 hochgeladen und die deshalb nicht freigegeben. Ist mittlerweile ja fast jeden Monat so, dass in einzelnen Wettbewerben nicht ausreichend Futter vorhanden ist. Und dann sind es leider auch nur so gut wie immer die gleichen Personen, die sich beteiligen.

Die Wettbwewerbe sind leider nicht mehr so beliebt wie noch vor Jahren. Bis heute haben gerade mal 6 Leute überhaupt eine Stimme abgegeben.

Da wir die Bilder ja nicht löschen sondern einfach nur nicht freigeben kommt natürlich auch keine automatisierte Meldung an den Einreicher. Eine Meldung gibt es nur, wenn das Bild gegen irgendwelche Regeln verstößt und gesperrt ist.
ausschließlich Schwarz! und das auch nur solange bis jemand was noch dunkleres gefunden hat!

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3831
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#12

Beitrag von Dragol » 03.06.2019 14:29

Der58er hat geschrieben:
26.05.2019 13:28
Ich habe eine Frage, gibt es den Wettbewerb "Beste SV des Monats" nicht mehr?[...]
Aldo hat geschrieben:
28.05.2019 13:51
weil du kein Foto siehst?
Liegt daran, dass in diesem Wettbewerb zu wenig Bilder angeboten wurden.[...]
Wie kann es sein, dass es für Mai 2019 eine "SV des Monats" mit einer abgegebenen Stimme gibt, obwohl in dieser Kategorie gar kein Wettbewerb stattgefunden hat?

Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16854
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#13

Beitrag von svbomber » 03.06.2019 15:21

Skandal! Oder René hat ein Skript-Bug :lol:

Sieht man sich die Stimmenzahl der letzten Monate an, muss man sich vielleicht (mal wieder) die Frage stellen, wie viel Sinn die Rubrik überhaupt noch macht... Aufwand und Nutzen...

Benutzeravatar
Der58er
SV-Rider
Beiträge: 96
Registriert: 16.07.2015 22:26

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#14

Beitrag von Der58er » 04.06.2019 0:29

Ich bin selber überrascht, meine SV als SV des Monats dort zu sehen. Ich habe das Bild über den Owner-Beitrag hochgeladen, vielleicht liegt es daran. Es war aber auch nur einen Tag zu sehen und dann war das Bild wieder weg. Daher auch meine Frage wie man ein Bild einstellt.
Meiner Meinung nach müssten die Bilder die zur Wahl stehen besser präsentiert werden, denn wer schaut schon unter Community – Bild des Monats nach, was dort eingestellt wurde.
Ich gebe zu, ich selber auch nicht allzu oft.
Bei meinem Arbeitgeber ist alles elektrisch, sogar vom Gehalt bekommt man einen Schlag.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4935
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

#15

Beitrag von Aldo » 04.06.2019 7:17

svbomber hat geschrieben:
03.06.2019 15:21
Skandal! Oder René hat ein Skript-Bug :lol:
IT ist manchmal lustig, mit einem Eigenleben. Wir hatten ja auch schon Bilder, die über das Ende des Monats weiter liefen mit neuen Bildern daneben.
svbomber hat geschrieben:
03.06.2019 15:21
Sieht man sich die Stimmenzahl der letzten Monate an, muss man sich vielleicht (mal wieder) die Frage stellen, wie viel Sinn die Rubrik überhaupt noch macht... Aufwand und Nutzen...
Der Aufwand ist ja überschaubar. Aber über den Sinn sollten wir wirklich mal wieder nachdenken.
Es sind ja auch immer größtenteils die selben Autoren, und 3 davon sind Moderatoren.
Jetzt ist noch kein Sommerloch. Nur 6 abgegebene Stimmen je Wettbewerb ist eine verdammt geringe Wahlbeteiligung, ein Beweis für Desinteresse der Mehrheit.
ausschließlich Schwarz! und das auch nur solange bis jemand was noch dunkleres gefunden hat!

Antworten