SVrider bei der Messe Dortmund 2017


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

SVrider bei der Messe Dortmund 2017

#1

Beitrag von sorpe » 17.11.2016 11:22

Wie jedes Jahr, nunmehr seit 2014, kommt irgendwann die Frage auf, ob sich die SVrider wieder auf der Motorradmesse Dortmund 2017 an der "Suzuki Club-World" beteiligen wollen, sofern eine Einladung ausgesprochen wird.

In den vergangenen Jahren wurde SVrider von Suzuki eingeladen, siehe 2014 / 2015 / 2016.

Bisher haben immer die "Sauerland&Friends", federführend war hier Dirk, SV-MK, die Organisation, den Transport der Maschinen und die Standbetreuung vor Ort übernommen.
Wir sind einfach räumlich am nächsten dran, haben allerdings den Job auch nicht gepachtet.
@Dirk - Hier auch noch einmal ein großes :!: Dankeschön :!: für deinen Einsatz! :ACK:

Meistens wird die Einladung vom Suzuki-Club relativ kurzfristig ausgesprochen, sodass dann bis zum Rückmeldetermin nicht mehr viel Zeit zum Überlegen bleibt.

Meine Frage stelle ich deshalb schon jetzt hier und an das gesamte Forum: (Unter der Voraussetzung, dass wir wieder eingeladen werden)

:?: Wer hat Interesse daran seine eigene Maschine auf der Messe in Dortmund (Donnerstag, 02.03.2017 - Sonntag, 05.03.2017) zu präsentieren :?:

Dazu gehört der Hin- und Rücktransport des Motorrades (Anlieferung ist möglichst immer am Mittwochnachmittag/-abend, Abholung direkt nach Messeschluss, Sonntag nach 18 Uhr) sowie die Standbetreuung vor Ort.

Wenn es wieder so wie in den letzten Jahren ist, können wir zwei Maschinen auf den Stand der Suzuki-Club-World stellen.
Kostenlose Eintrittskarten gab es bisher immer für vier Personen. Getränke und kleine Snacks waren für das Standpersonal kostenlos.
Nicht unerwähnt sollte auch die Standparty am Samstagabend bleiben... ;) bier
Einen interessanten Bericht von Knut, Kolbenrückholfeder aus 2015 gibt es >>hier<<.

In den vergangenen Jahren wurden folgende Maschinen ausgestellt:
2014
SV 1000 N von Tordax
SV 650 S Knubbel von guzzistoni
2015
SV 1000 SZ von sorpe
SV 650 N Kante von Kolbenrückholfeder
2016
SV 1000 S von Basti_sv1000s
SV 1000 N von B.I.G.
2017
SV 1000 S von IMSword
SV 650 Kante von guzzistoni

:!: Also Leute, macht euch jetzt schon mal Gedanken und meldet euch hier :!:

Weitere Infos gibt es in dem Thread vom letzten Jahr, dort werden auch sicher schon die meisten Fragen beantwortet. :idea:

Mittlerweile steht fest, dass wir wieder dabei sind:
Halle 6 / Stand 649 :) moped

>>> (Hallenplan als pdf) <<<

http://www.zweiradmessen.de/ausstellerv ... lub-world/

 
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#2

Beitrag von guzzistoni » 17.11.2016 18:15

Könnte mir vorstellen meine Kante auszustellen, Standbetreung ist sicher auch möglich.
Vielleicht hat der andere Martin aus Ost-Niedersachsen ja auch Lust zu präsentieren, da könnte man sicher gut was wegen Transport etc. organisieren.

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33156
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#3

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 17.11.2016 22:07

Na wenn gewünscht bin ich wieder als Standpersonal dabei. :twisted:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#4

Beitrag von sorpe » 16.01.2017 15:59

Heute oder morgen wird Peer die Einladung des SUZUKI Clubs online stellen.
Ab sofort wird es also ernst! :twisted:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33156
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#5

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 16.01.2017 21:45

Shit, habe gerade den Termin gesehen. Da bin ich leider raus. Meine Eltern haben an dem WE Goldene Hochzeit.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#6

Beitrag von sorpe » 17.01.2017 8:55

Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#7

Beitrag von infinity » 23.01.2017 20:32

So gerne ich wollte... Ich bekomme es leider zeitlich nicht eingerichtet...
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#8

Beitrag von SV.MK » 29.01.2017 12:50

guzzistoni hat geschrieben:Könnte mir vorstellen meine Kante auszustellen, Standbetreung ist sicher auch möglich.
Vielleicht hat der andere Martin aus Ost-Niedersachsen ja auch Lust zu präsentieren, da könnte man sicher gut was wegen Transport etc. organisieren.
Auf einen Kaffee bei Stoni vorbeischauen?

Nette Idee, wenn ich dafür die kleine Kante (mit Schlüssel) :twisted: mitnehmen darf
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#9

Beitrag von SV.MK » 09.02.2017 13:42

*** U P D A T E ***

Wir sind auch 2017 in Dortmund dabei, Zwei Vorschläge sind für die Ausstellungsmotorräder eingegangen.

IMSword

Guzzistoni

In meinen Augen sind Beide leckere Sahneteilchen und würdig, die SV Rider zu vertreten.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#10

Beitrag von SV.MK » 09.02.2017 13:52

Das führt zur nächsten Frage:

Wer hat Lust und Zeit an der Messe teilzunehmen, um die SV Rider zu vertreten.

Aufbau Mittwoch, ab 18:00
sv.mk

Donnerstag, Start 08:15 vor dem Haupteingang, Ende 18:00
...
...
...

Freitag, Start 09:00 Messestand, Ende 18:00
...
...
...

Samstag, Start 09:00 Messestand, Ende 18:00 (Achtung, nur trinkfestes Personal, Messeparty!!!)
sv.mk
...
...

Sonntag, Start 09:00 Messestand, Ende 18:00
...
...
...

Sonntag Abbau, Start 18:00
sv.mk
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#11

Beitrag von jubelroemer » 09.02.2017 14:02

SV.MK hat geschrieben:In meinen Augen sind Beide leckere Sahneteilchen und würdig, die SV Rider zu vertreten.
Sehe ich auch so.
Ihr macht das schon ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#12

Beitrag von Inujasha » 09.02.2017 15:16

Werde da sein denke aber das ich an einem anderen stand stehen werde zur Party kommen wir aber rum :D
Meine SV ist nicht die schönste aber könnte bei gutem Wetter damit rumkommen
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#13

Beitrag von sorpe » 09.02.2017 18:20

Ich werde Donnerstag oder Freitag für die Standbetreuung da sein :!:
Welchen der beiden Tage muss ich noch klären. :idea:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#14

Beitrag von SV.MK » 09.02.2017 19:31

Nimm doch Beide, costa fast gar nix

@ Inu
Wir könnten Sie burnen.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2017 ?

#15

Beitrag von Inujasha » 09.02.2017 19:51

habe noch ein burnreifen :twisted:
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Antworten