19. SV-Treffen 2018


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Triple7
Orga-Team
Beiträge: 5533
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#31

Beitrag von Triple7 » 31.12.2017 16:20

Hab meinen auch schon festgesetzt. Sofern ich nicht mehr als 1000km Anreise hab, is Österreich auch wieda mit min. 1 Mann vatretn. :mrgreen:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Rubbeldiemaus
SV-Rider
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.2016 19:00

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#32

Beitrag von Rubbeldiemaus » 05.01.2018 16:50

Moin Gemeinde.
Ich vermute mal nicht in der Hessenmühle ... :) empty was dann schade wäre :steinigung:
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6157
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#33

Beitrag von YZIE » 05.01.2018 20:51

Ich bin auch wieder dabei,Urlaub ist eingetragen ...ich mein es wäre das 10. in Folge ?!? ;) bier :dose:
Dieses Jahr hoffentlich wieder auf 2 und nicht wie im Harz nur mit 4 Rädern.
Allerdings nicht mehr mit meinem :hexi: SV1000 Besen .
Der kommt aber vielleicht auch mal mit seinem neuen Besitzer vorbei . :wink:

....ja ja ...ich parke ganz hinten mit meiner "Y-O9" Möhre :oops: ....

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 805
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#34

Beitrag von hasseröder » 05.01.2018 21:08

YZIE hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei,Urlaub ist eingtragen ...ich mein es wäre das 10. in Folge ;) bier :dose:
Dieses jahr hoffentlich wieder auf 2 und nicht 4 Rädern aber nicht mehr mit meinem :hexi: SV1000 Besen .
Der kommt aber vielleicht auch mal mit seinem neuen Besitzer vorbei . :wink:

es ist doch schön, wenn die SV wieder Asphalt unter die Räder bekommt ... es ist ja schließlich ein Fahrzeug und kein Stehzeug...

und wenn die SV hier im Forum / in der "Familie" bleibt und wieder bewegt wird, ist das doch für alle das Beste

YZIE hat geschrieben:....ja ja ...ich parke ganz hinten mit meiner "Y-O9" Möhre :oops: :hexi: ....

da wirst du garantiert nicht allein stehen... da bist du in bester Gesellschaft
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4978
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#35

Beitrag von Aldo » 08.01.2018 8:26

svfritze64 hat geschrieben:Angemeldet ist meiner auch - aber noch nicht genehmigt :roll: ...na mal sehn...wird schon :D
gibt es AG, die bereits im November Kurzurlaube für Mitte des nächsten Jahres genehmigen?
Ich hatte schon sehr viele AG, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

In den EU-Plan habe ich den Termin auch aufgenommen. Eine Woche eher als der übliche Termin begrüße ich sehr. Passt mir wesentlich besser.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4714
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#36

Beitrag von svfritze64 » 15.01.2018 21:57

Aldo hat geschrieben:
svfritze64 hat geschrieben:Angemeldet ist meiner auch - aber noch nicht genehmigt :roll: ...na mal sehn...wird schon :D
gibt es AG, die bereits im November Kurzurlaube für Mitte des nächsten Jahres genehmigen?
Ich hatte schon sehr viele AG, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

In den EU-Plan habe ich den Termin auch aufgenommen. Eine Woche eher als der übliche Termin begrüße ich sehr. Passt mir wesentlich besser.
Wir müssen den Urlaub bis mitte Dezember eingereicht haben - gem. Betriebsvereinbarung ist er genehmigt wenn dem Antrag nicht innerhalb 2 Wochen widersprochen bzw. abgelehnt wird. - Urlaub wird generell nicht genehmigt, wenn mehr als 50% der Belegschaft bereits Urlaub beantragt haben. Da das Treffen in den Ferienzeitraum fällt, ist es unerheblich ob Kurzurlaub oder nicht - wer zuerst kommt mahlt zuerst...unter Berücksichtigung der sozialen Klausel, sprich Familien mit Kindern werden bevorzugt...da ich ledig bin....muss das so früh als möglich eingereicht sein...so sieht s aus..
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 1126
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#37

Beitrag von Grillgöttin » 17.01.2018 19:59

Urlaub genehmigt! :juchu:
Motorradfahren verbindet.

unixe
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2016 14:42


Re: 19. SV-Treffen 2018

#38

Beitrag von unixe » 25.01.2018 23:39

Hi,
dieses Jahr bin ich auch dabei :-)

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6816
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#39

Beitrag von Arminator650 » 26.01.2018 7:11

Urlaub ist genehmigt :ACK: Freundin weiß auch Bescheid :D Steht nichts mehr im Wege :juchu:


Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 4910
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#40

Beitrag von SV.MK » 26.01.2018 12:12

Boooaaah, kommen dieses Jahr viele zum Treffen 8O

Wir sollten schleunigst Bier nachbestellen, das reicht sonst nicht für Alle ;) bier
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6816
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#41

Beitrag von Arminator650 » 26.01.2018 13:50

SV.MK hat geschrieben:Boooaaah, kommen dieses Jahr viele zum Treffen 8O

Wir sollten schleunigst Bier nachbestellen, das reicht sonst nicht für Alle ;) bier
Bier ist immer eine gute Idee :top: :bier: :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14167
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#42

Beitrag von sorpe » 26.01.2018 14:12

Wenn die Anreise nicht zu weit ist komme ich auch! :) moped :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1562
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#43

Beitrag von B.I.G. » 26.01.2018 15:05

SV.MK hat geschrieben:Boooaaah, kommen dieses Jahr viele zum Treffen 8O

Wir sollten schleunigst Bier nachbestellen, das reicht sonst nicht für Alle ;) bier
...liegt das dieses Jahr am Arsc.. der Welt, das es keinen Nachschub gibt? 8O :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Triple7
Orga-Team
Beiträge: 5533
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#44

Beitrag von Triple7 » 26.01.2018 18:54

Und wenns mitten im Metro liegt, bei der Anzahl an angepriesenen Teilnehmern is das Bier am zweiten Tag alle :lol:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17347
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018

#45

Beitrag von guzzistoni » 26.01.2018 22:06

Schnaps ist eh besser als Bier.
Vielmehr Wirkstoff je Menge :-)

Antworten