Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

#1

Beitrag von Aldo » 11.04.2020 19:37

Wie der Titel es schon aussagt, werden wir nach Ende dieses Monats, also nach Feststehen der Sieger im April 2020, die 3 Fotowettbewerbe ersatzlos einstellen.
Ab Mai finden keine Fotowettbewerb mehr statt.
Die bisherigen Gewinnerbilder wird Rene in einer Historie speichern und auch aufrufbar halten um die vielen tollen Bilder nicht zu verlieren.

Der Wettbewerb wird seit geraumer Zeit nicht mehr angenommen. Trotz "#WirBleibenZuHause" wurden selbst in diesem Monat bisher nur 3 Fotos angeboten. Mehr als 15 abgegebene Stimmen gab es schon über 1,5 Jahre nicht mehr. Die Wettbewerbe sind scheinbar nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr gewünscht. Wir werden aber intern über Alternativen diskutieren.
Vielleicht hat auch der eine oder andere Vorschläge für einen Ersatz. Dann immer hier rein damit.
Aber bitte nur solche Beiträge, bitte keine Zustimmungsbekundungen oder WIdersprüche.

Frohe Ostern und Bleibt gesund
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

MatzeFix
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 05.04.2020 22:56


Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

#2

Beitrag von MatzeFix » 12.04.2020 8:42

Hey ho,

ich habe mich erst vor kurzer Zeit auf diesem Forum angemeldet. Mir ist das mit der Bilder Galerie aufgefallen und ich fande es als ersten Eindruck sehr cool, dass es sowas in einem Forum gibt :D
Mein kleiner Hintergedanke war auch die eventuell fehlende Attraktivität zu Zeiten von Instagram und Co, wo man gemütlicher und aktueller seine Likes abholen kann :) -> daher kann ich es verstehen wenn das eingestampft wird aus fehlender Interesse.
Dennoch meine Hochachtung an das Moderatoren und Administratoren Team, welches auf diese Art von Benutzerverhalten eingeht und darauf reagiert, wo auch der Benutzer noch was zur Seite beitragen kann. Echt spitze!

Ich komme aus dem CB500 Forum, welches ein Wiki beinhaltet hat - in dem alle Handgriffe als Bilder dargstellt wurden, die man zu machen hat, wenn man z.B. den Kettensatz wechselt.

Ich weiss (noch) nicht, ob es sowas in der Richtung hier gibt - und wenn ja wäre ich ein großer Fan davon, von Leuten eine Anleitung zu haben, welche gewisse Vorgänge schon gefühlt tausend mal gemacht haben. Oder auch wichtige Infos auf einem Blick (welche Reifen es gibt, gesammelte Eigenschaften usw.)
Ich weiss, dass es die Infos hier auch im Forum gibt, allerdings, wenn ich nach einem bestimmten Luftdruck suche ist ein Blick ins Wiki bestimmt geil:)


Beste Grüße
MatzeFix

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

#3

Beitrag von blueSV » 08.05.2020 22:54

Wir haben jetzt den 8. Mai und noch immer kann man anscheinend Bilder hochladen. Gibt es den Wettbewerb jetzt noch oder nicht?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

#4

Beitrag von superhelmut » 09.05.2020 0:20

Mein Kenntnisstand ist, dass letzten Monat der letzte Wettbewerb war.

Dieser hatte fast nicht stattgefunden, weil es keine Teilnehmer gab.

Der Sieger bekam 6 Stimmen.

6

Dafür den Aufwand?

Warum man noch Bilder hochladen kann?

Hat sich halt noch keiner drum gekümmert
Yamaha MT 09 SP 2022

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

#5

Beitrag von Rene » 09.05.2020 12:32

blueSV hat geschrieben:
08.05.2020 22:54
Wir haben jetzt den 8. Mai und noch immer kann man anscheinend Bilder hochladen. Gibt es den Wettbewerb jetzt noch oder nicht?
Jetzt ist der Bereich aktualisiert.
Hatte es etwas verschlafen gehabt.

@MatzeFix:
Wir haben auf der Homepage die Knowledgebase. Dort solltest du fündig werden.

Antworten