SV-Treffen 2020 leider abgesagt


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3083
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#1

Beitrag von Rene » 16.05.2020 12:16

Liebe Mitglieder, Teilnehmer/-innen, Gäste.
Lange haben wir als Orgateam mit uns gerungen,
jedoch zwingt uns die aktuelle Situation und die Ungewissheit
wie es mit den Lockerungen rund um Corona/Covid-19 weitergeht zu diesem Schritt.
Unter den bisherigen Voraussetzungen/Regelungen
ist eine vernünftige Durchführung des SV-Treffens leider nicht möglich.
Aufgrund der nicht einhaltbaren Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen
kann das SV-Treffen dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden.

Wir arbeiten allerdings schon am Treffen für nächstes Jahr
und hoffen natürlich euch alle dann wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Das Orgateam

Benutzeravatar
DWK
SV-Rider
Beiträge: 128
Registriert: 15.07.2017 23:17
Wohnort: 19258

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#2

Beitrag von DWK » 16.05.2020 13:08

Ist leider in der jetzigen Situation so. Ich freue mich aber dann auf nächstes Jahr, sofern es die Urlaubsplanung erlaubt.
Danke trotzdem für eure Mühe und Zeit die ihr investiert habt :dankeschoen:
MfG Gunther

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9024
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#3

Beitrag von heikchen007 » 16.05.2020 14:10

Schade, aber die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 31838
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#4

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 16.05.2020 15:07

Absolut Nachvollziehbar und meiner Meinung nach auch richtig.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27706
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#5

Beitrag von grosSVater » 16.05.2020 16:32

Schade.
Aber es hatten sich eh kaum Teilnehmer gefunden.
Mal schauen wie Axel damit jetzt umgeht.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4714
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#6

Beitrag von svfritze64 » 16.05.2020 16:48

Ja schade auch, aber sicher Nachvollziehbar, von daher kann ich die Entscheidung des
Orga Teams durchaus verstehen.
Werden T-Shirts dennoch gedruckt? Oder lohnt der Aufwand nicht bei den paar Mann/Frau?

Wie Oppa schon sagt, mal sehn was Axel nun dazu sagt.
Wenn er sich sträubt fahr ich trotzdem hin, der Urlaub ist da eh geplant, geh ich halt Wandern mit
meiner Frau :D
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 31838
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#7

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 16.05.2020 17:55

Wie ist das jetzt mit den reservierten Zimmern? Müssen wir die stornieren oder klärt das Orgateam das mit Axel?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27706
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#8

Beitrag von grosSVater » 16.05.2020 17:59

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:
16.05.2020 17:55
Wie ist das jetzt mit den reservierten Zimmern? Müssen wir die stornieren oder klärt das Orgateam das mit Axel?
Ich habe Axel eine Mail geschrieben und auch schon positive Antwort erhalten.
Sicher eine beschissene Situation für Ihn und die Branche.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Ivo
Orga-Team
Beiträge: 872
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#9

Beitrag von Ivo » 16.05.2020 18:02

Das Treffen wurde in Zusammenarbeit mit Axel abgesagt.
Normaler Weise sind etwaige Reservierungen storniert.

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 6784
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#10

Beitrag von VOODOO » 16.05.2020 18:10

Hat das Hotel prinzipiell geöffnet ?
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Ivo
Orga-Team
Beiträge: 872
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#11

Beitrag von Ivo » 16.05.2020 18:20

Hotel macht jetzt auch wieder auf
Für genaue Infos bitte Axel selbst ansprechen.

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 224
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#12

Beitrag von Miguel » 16.05.2020 20:02

Es wurden bei Axel diverse Motorradtreffen abgesagt. Ich habe am Donnerstag Abend lange mit ihm telefoniert. Für diese Situation kann ja nur leider keiner was , außer diese blöde Pandemie. Man kann laut Aussage vom Axel nicht mal am Tresen den Abstand wahren. Jedes Bundesland kocht seine eigene Suppe.
5 m2 pro Person draußen im Biergarten. Wir können da nichts machen, weder schrauben noch anderes.

Frühstücksbuffet darf nicht selber genommen werden usw. Es sind wirklich viele Punkte die ein schönes Treffen nicht realisierbar machen.

@svfritze64: Das Hotel kann er Stand Donnerstag zu 100% belegen, was sich alles wieder ändern kann. Ich werde wohl auch zum Rumpsteak essen hinfahren.

Zu den Shirts kommen wir auf jeden einzelnen der bestellt hat nochmal zu.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 13866
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#13

Beitrag von Dieter » 16.05.2020 20:52

:?
Wäre ja offiziell eh nicht gekommen. War aber ja fast zu erwarten.
Wahrscheinlich fällt auch mein Urlaub ins Wasser und ich hatte schon gehofft stattdessen wenigstens mal beim Treffen Hallo sagen zu können. :|

Gelöschter Benutzer 26668


Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#14

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 16.05.2020 21:16

Schei... :( . Dann verschieben wir das persönliche Kennenlernen im großen Rahmen auf 2021.
Werde dann mein reservierten Zimmer wieder absagen.

Allen weiterhin gute Gesundheit und schöne Kleinstgruppentagestouren.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27706
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

#15

Beitrag von grosSVater » 17.05.2020 18:35

Miguel hat geschrieben:
16.05.2020 20:02
Es wurden bei Axel diverse Motorradtreffen abgesagt. Ich habe am Donnerstag Abend lange mit ihm telefoniert. Für diese Situation kann ja nur leider keiner was , außer diese blöde Pandemie. Man kann laut Aussage vom Axel nicht mal am Tresen den Abstand wahren. Jedes Bundesland kocht seine eigene Suppe.
5 m2 pro Person draußen im Biergarten. Wir können da nichts machen, weder schrauben noch anderes.

Frühstücksbuffet darf nicht selber genommen werden usw. Es sind wirklich viele Punkte die ein schönes Treffen nicht realisierbar machen.

@svfritze64: Das Hotel kann er Stand Donnerstag zu 100% belegen, was sich alles wieder ändern kann. Ich werde wohl auch zum Rumpsteak essen hinfahren.

Zu den Shirts kommen wir auf jeden einzelnen der bestellt hat nochmal zu.
Ich plädiere übrigens dafür, dass das nächste Treffen wieder im Sassor geplant wird.
Auch wenn letztes Mal nicht Alles grade lief und die Bestätigungen etwas dauern.
Ich muss sagen, das Axel sich da schon rein hängt.
Und auf meine Stornierung hat er prompt und sehr gut reagiert.
Ich bin vielleicht manchmal ein Meckerkopp, aber ich weiß sowas auch zu schätzen.
Also haut rein Orgas ;-)
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Antworten