Diesen Mittwoch zieht SVrider.de um


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Diesen Mittwoch zieht SVrider.de um

#1

Beitrag von Novan123 » 14.03.2006 0:00

Hallo SVrider,

wir haben uns einen neuen Serveranbieter gesucht und werden diesen Mittwoch die komplette Homepage umziehen. Wir hatten in der Vergangenheit teilweise große Probleme mit der Homepage und der Verfügbarkeit. Zuletzt ging nach einem Umzug auf einen neuen Server, beim selben Anbieter, die ganze Webseite für Tage nicht mehr.
Wir mussten deshalb einsehen, dass wir nicht die Zeit haben, sofort auf jedes Problem beim Server zu reagieren. Der letzte Ausfall hat uns das ganz deutlich gemacht. Ich und mein Bruder mussten für sehr schwere Klausuren lernen und auch die anderen Webmaster von SVrider hatten Ihre Verpflichtungen. Wir waren froh, dass der Hoster den Server dann gemanaged hat, für die Zeit von 3 Wochen.
Aufgerüttelt durch diese Probleme haben wir uns einen Serveranbieter gesucht, der unseren Server in Zukunft managed, sodass wir uns mehr um SVrider kümmern können und weniger um Probleme mit dem Server.

Der neue Anbieter von uns ist Net-Services Erftstadt und wird uns hoffentlich für eine längere Zeit begleiten.

Der Ausfall an diesem Mittwoch wird hoffentlich der letzte Ausfall für eine längere Zeit sein. Sollte aber in Zukunft ein Ausfall doch mal vorkommen, so haben wir bald die Möglichkeit, euch schnell eine Ausfallseite zu zeigen, sodass Ihr dann informiert werdet, wann der Ausfall wieder behoben sein wird.

Das Team von SVrider.de wünscht weiterhin viel Spass auf SVrider.de und ich hoffe Ihr wünscht uns viel Erfolg mit dem neuen Server.

Antworten