WM2006 Tip im Forum & Bilderproblem


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

WM2006 Tip im Forum & Bilderproblem

#1

Beitrag von Rene » 08.08.2006 0:29

WM2006 Tip im Forum & Bilderproblem
Hallo SVrider!
Ab heute, kurz vor der WM in Deutschland, haben auch wir uns mit reißen lassen und eine kleine Erweiterung ins Forum eingebaut. Ihr könnt eure persönlichen Tips zu jedem Spiel der Weltmeisterschaft abgeben und so mit anderen SVridern messen. Für jedes richtige Ergebnis, für jede richtige Tordifferenz und sogar für jede richtige Tendenz gibt es Punkte. Die Punkte werden hinterher zusammen mit dem Weltmeister Tip addiert und eine Rangliste erstellt.

Es steht noch nicht komplett fest, aber derzeit denken wir, dass die besten 5 SVrider bei diesem Tipspiel irgend einen Preis auf dem SV-Treffen oder auf ander weiligen Weg bekommen. Also auf zum Tipspiel


Den zweiten Teil dieser News will ein einer, nicht ganz so schönen Mitteilung widmen. Leider sind durch ein Fehler bei der Aktualisierung der Bilderverwaltung der Homepage alle Ownerlisten Bilder und Bild des Monats Vorschläge für den Juni gelöscht worden. Die Bilder der Ownerlisten konnten wir zu 99% wieder her stellen. Wer in den Ownerlisten seine Bilder nach dem 31.05.2006 geändert hat, gucke bitte ab morgen früh kurz in seinem Eintrag, ob alles noch richtig existiert. Da unser Backup leider vom 31.05.2006 war, sind alle vorgeschlagenen Bilder für das Bild des Monats Juni unwiederruflich weg. Wir bitten euch die Bilder kurz noch einmal hoch zu laden. Sorry für den Zwischenfall, aber derzeit wird intern in der Homepage sehr viel aktualisiert, ohne dass man es optisch merkt. Wir müssen die Homepage ja fit für das kommende phpBB 3.0 Olympus machen.

gez.
René

Antworten