Neuer Tourenbereich bei SVrider


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Neuer Tourenbereich bei SVrider

#1

Beitrag von Rene » 10.03.2007 17:12

Hallo!

Ab sofort gibt es auf der SVrider Homepage einen neuen Tourenbereich. Dort können schöne Touren in ganz Europa in eine Karte eingezeichnet werden. Wenn ihr also eine schöne Tour in eurer Region kennt, dann tragt sie bitte in diesen Bereich ab sofort ein.

Ihr erreicht diesen neuen Tourenbereich über die Homepagenavigation "Community" und unten in diesem Beitrag habe ich den neuen Bereich auch mal verlinkt.

Fehler und Verbesserungsvorschläge für den neuen Bereich meldet bitte im Homepage&Forum Forum und nicht in diesem Thema hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Bereich. Es wäre schön, wenn die Touren aus dem Forum "Roadbook / Tourenbeschreibungen" im laufe der Zeit dort eingetragen werden würden.

Euer Team von SVrider.de

Zum neuen Tourenbereich:
http://www.svrider.de/index.php?seite=touren

Antworten