Ab sofort - Ownerlisteneinträge mit mehr Bildern


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
B.i.B.


Ab sofort - Ownerlisteneinträge mit mehr Bildern

#1

Beitrag von B.i.B. » 26.09.2007 23:46

Da des öfteren der Wunsch geäußert wurde, mehr Bilder in die Ownerlisten einstellen zu können, haben wir dieses nun geändert.

Ab sofort können anstatt der bisherigen 4 Bilder, nun 10 Bilder eingestellt werden.

Somit sollte jetzt jeder sein Schätzchen nun gut in Szene rücken können.

Viel Spaß beim schießen der neuen Fotos, an den hoffentlich noch sonnigen Herbsttagen. :wink:

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14988
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#2

Beitrag von Dieter » 27.09.2007 8:46

:juchu:

Ein weiterer Vorteil ist dann der das man seine Ownerliste benutzen kann um anderen ein Bild sichtbar zu machen. D.h. das was man fragt kann man evtl. auch ohne Webseite/freigeschaltet zu sein durch ein Bild unterstützen indem man das grad in die OL läd, dann kann man es mit dem Befehl direkt in den Text einbauen!
Bei 4 Bildern ging das natürlich auch, aber dann hätte man immer eins seiner wenigen Bilder rauslöschen müssen, bei 10 ist die Chance da immer eins für solche Fälle freizuhalten...

:top:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 27.09.2007 9:50

Dieter hat geschrieben::juchu:

Ein weiterer Vorteil ist dann der das man seine Ownerliste benutzen kann um anderen ein Bild sichtbar zu machen. D.h. das was man fragt kann man evtl. auch ohne Webseite/freigeschaltet zu sein durch ein Bild unterstützen indem man das grad in die OL läd, dann kann man es mit dem Befehl direkt in den Text einbauen!
Bei 4 Bildern ging das natürlich auch, aber dann hätte man immer eins seiner wenigen Bilder rauslöschen müssen, bei 10 ist die Chance da immer eins für solche Fälle freizuhalten...

:top:
Was jedoch nicht heisst, dass die Ownerliste als Bildspeicher für andere Inhalte als das eigene Motorrad oder deren Details zu mißbrauchen ist :!:

Das eigene Auto, Sonnenuntergänge, die eigene Freundin, etc. pp haben dort nix zu suchen.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14988
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#4

Beitrag von Dieter » 27.09.2007 11:53

svbomber hat geschrieben:Das eigene Auto, Sonnenuntergänge, die eigene Freundin, etc. pp haben dort nix zu suchen.
Das hab ich auch so nicht gemeint :wink:

(muss ich jetzt für meine frau auch ne OWL anlegen damit ich deren Fotos hochladen darf??) :)wech(:

gruß Dieter

Woinemer


#5

Beitrag von Woinemer » 27.09.2007 22:04

Ihr seid klasse :toll:

Hab´sch natürlich gleich ausgenutzt den neuen Speicherplatz :lol:

Antworten