Veranstaltungsort SV-Treffen 2008


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Gesperrt
Elin


Veranstaltungsort SV-Treffen 2008

#1

Beitrag von Elin » 01.12.2007 18:08

Alle Jahre wieder....

Es geht wieder los. Das neunte SV Treffen wird vom 31. Juli bis zum 3. August 2008 wieder in Stiege auf der Domäne (http://www.domaene-stiege.de) stattfinden. Bevor nun die alljährliche Diskussion um den Treffenort beginnt, möchten wir gerne die wichtigsten Gründe für unsere Entscheidung aufführen.

Wir denken, wir müssen an dieser Stelle nicht nochmal alle Vorteile der Domäne aufzählen. Jedem der auf einem der letzten Treffen war, sollten sie hinlänglich bekannt sein. Die mittige Lage in Deutschland, das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis, die unkomplizierte Organisation und Zusammenarbeit mit dem Team der Domäne wie auch einfach die günstigen örtlichen Gegebenheiten für ein solches Treffen, um nur einige der Vorteile zu nennen. Zuguterletzt ist es inzwischen unmöglich, eine gleichwertige Location zu finden, die 4 Tage lang 300 Personen beherbergen möchte.

Weiterhin sind wir der Meinung, dass das Treffen in Zukunft eine feste Location haben soll. Dadurch können wir uns auf das konzentrieren, was eigentlich unser Job sein sollte: die Organisation von Spaß und Unterhaltung, dem richtigen Rahmen für uns alle, und wir möchten uns verbessern.

Noch ein kleiner Hinweis: Alle Zimmer der Domäne sind bis zur Freischaltung der Anmeldeseite geblockt. Die Anmeldeseite wird voraussichtlich im Januar freigeschaltet werden.

Und nun wünschen wir Euch schöne Vorfreude und uns selbst gutes Gelingen, damit wir Euch auch dieses Jahr angenehm überraschen können.


Gruß, Euer Orgateam

Gesperrt