Umfrage: Neues Forum für Motorradbekleidung


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten

Soll ein neues Forum für Motorradbekleidung erstellt werden?

Umfrage endete am 04.06.2008 17:29

Ja
30
81%
Nein
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Umfrage: Neues Forum für Motorradbekleidung

#1

Beitrag von Rene » 28.05.2008 17:29

Hallo,

da im Umfragenforum früher nur 60 Leute abgestimmt hatten, möchten wir diese Frage nun noch einmal an alle hier stellen.
Informationen zum Thema gibt es in den beiden folgenden Forenthemen:
Thema 1
Thema 2

Sollten sich mindestens 66% der Leute hier für so ein neuen Forum entscheiden, so wird es eingerichtet.
Die Umfrage läuft eine Woche bis zum Mittwoch den 04.06.2008.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Umfrage: Neues Forum für Motorradbekleidung

#2

Beitrag von Rene » 14.06.2008 13:42

Das ist ja mal mehr als traurig hier. Über 800 mal wurde dieses Thema hier aufgerufen, aber lediglich 37 Leute haben eine Meinung dazu. Da die Abstimmung die nötigen Anzahl an Ja Stimmen erreich hat wird das Forum nachher eingerichtet. Ende des Jahres ziehen wir dann Bilanz und schauen ob es sich lohnt.

Gruß
René

Antworten