Neue Gladius Forenkategorie


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Neue Gladius Forenkategorie

#1

Beitrag von Rene » 19.02.2010 9:50

Hallo SVrider,

da auch die SV einmal klein angefangen hat, haben wir uns aufbauend auf der Umfrage im Forum dazu entschlossen der Gladius auf SVrider eine Chance zu geben und zu schauen, wie sich der SV Nachfolger entwickeln wird. Damit die Gladius bei uns nicht wie ein lästiges Begleitmodell geführt wird, wird sie fortan, wie ihr mit sicherheit schon gesehen habt, ihre eigene Forenkategorie besitzen. Wir sind gespannt, wie es sich entwickelt.

Sollte jemanden die Gladius absolut nicht interessieren, so kann die ganze Kategorie eingeklappt werden und ist somit kaum sichtbar. Weiterhin lassen sich im persönlichen Bereich alle gewünschten Foren als "immer gelesen" definieren, sodass dort keine neuen Beiträge farblich hervorgehoben werden.

Unsere Homepage wollen wir natürlich auch nicht in Sachen Gladius vernachlässigen. Dennoch planen wir frühestens nach dem diesjähigen SV-Treffen (05. August 2010 bis zum 08. August 2010) dort der Gladius eine eigene Rubrik zu gönnen.

Gruß
Das Team von SVrider.de

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Neue Gladius Forenkategorie

#2

Beitrag von Jonny » 19.02.2010 13:10

Finde ich prima! Trotz der neuen Bezeichnung ist sie doch im Grunde ein Nachfahre unserer ;)

MFG Jonny

Antworten