Suzuki Club Messe Dortmund 2014


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#1

Beitrag von Anaconda » 21.12.2013 20:29

SUZUKI hat geschrieben:Liebe Clubs und Foren,


in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir auch vom 06.03.2014 bis 09.03.2014 auf der Messe „Motorräder“ wieder vertreten sein.

Ziel ist es nach wie vor, allen interessierten Clubs & Foren die Möglichkeit zu geben, sich den Besuchern der Messe vorzustellen und ihre schönsten Motorräder auf der Messe auszustellen, um sie den Besuchern zu zeigen.

Mit diesem Projekt möchten wir die sehr gute Arbeit der mit uns verbundenen Clubs & Foren präsentieren.


Was Ihr erwarten könnt:

- Wir stellen die Präsentationsfläche zur Verfügung und übernehmen auch die Stromgebühren

- Auf Kommunikationswänden printen wir euer Logo

- Die Suzuki-World Lounge könnt ihr mit euren Mitgliedern zum Ideenaustausch besuchen um dort eure Gäste mit Snacks, Getränken und Kaffee zu versorgen.


Weitere Informationen würden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


Eines schon einmal vorab, ja, wir haben aus der letzten Suzuki Club-World dazu gelernt: Wir werden in der Mitte der Fläche kein Auto mehr platzieren und somit mehr Fläche für Bikes oder Sitzmöglichkeiten stellen können, sowie auch den geschlossenen Abstellbereich für das Catering als auch Garderobe usw. wird definitiv größer ausfallen.


Die Anzahl der teilnehmenden Clubs & Foren entscheidet darüber, wieviel Fläche wir nutzen können und letztendlich jedem tatsächlich zur Verfügung steht.
Daher bitten wir um eine baldige Rückmeldung, ob Interesse besteht.

Eine endgültige Zusage benötigen wir bis spätestens 14.01.2014, um dann frühzeitig die ersten Schritte in die Wege zu leiten.


Um uns einen kurzen Überblick zu verschaffen, bitten wir euch diese Zeilen auszufüllen und an uns zurück zu senden:


Club / Forum:

Ansprechpartner (bitte nur eine Person):

E-Mail-Adresse vom Ansprechpartner:

Fest-Netz-Nr. vom Ansprechpartner:

Mobil-Funk-Nr. vom Ansprechpartner:

Anzahl der Ausstellungsmotorräder:

Anzahl der Personen, die den eigenen Messestand an allen Tagen vertreten:


Des Weiteren würden wir gerne, wie auch im vergangenen Jahr, in Dortmund das Gespräch mit den jeweiligen teilnehmenden Foren suchen, um gemeinsam schöne Events für die Zukunft zu kreieren.

Zu diesen Termin erhaltet ihr dann eine Einladung, sobald es soweit ist.


Auf diesem Wege können wir auch unsere Zusammenarbeit für die Zukunft weiter ausbauen.


Wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit nutzt, mit uns die Suzuki Familie noch besser zusammen zu schweißen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33192
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#2

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 27.12.2013 22:38

Wie seiht es aus wollen wir da was machen?

Sauerländer, Juppies, Rheinies wie sieht es aus. Das währe doch was. Wer hätte interesse von euch das wir da was machen?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#3

Beitrag von Grutze » 27.12.2013 22:46

Schade, das ist ausgerechnet das einzige Wochenende, das ich nächstes Jahr schon verplant hab. :(
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#4

Beitrag von B.I.G. » 28.12.2013 6:50

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Wie seiht es aus wollen wir da was machen?

Sauerländer, Juppies, Rheinies wie sieht es aus. Das währe doch was. Wer hätte interesse von euch das wir da was machen?
Werd mal die Juppies fragen! Ich persönl.hätte schon Interesse,aber aus beruflichen Gründen kann ich nicht so einfach zusagen!

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#5

Beitrag von Xray » 28.12.2013 10:12

wie sieht das denn überhaupt aus? Ich glaube so nen Suzuki Club Stand habe ich noch vor Augen.... da stellen wir dann ein paar Moppeds hin und sitzen daneben? Ich habe bisher nicht so ganz verstanden welche Infos die Leute da über bringen sollen. Kauft euch ne SV und kommt in unser Forum ?? Da hat aber doch auch Suzuki dann eher recht wenig von.
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#6

Beitrag von Ghata » 28.12.2013 10:15

So ungefähr wird es aussehen

DSCN1738.JPG
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#7

Beitrag von sorpe » 28.12.2013 15:11

Xray hat geschrieben:Ich habe bisher nicht so ganz verstanden welche Infos die Leute da über bringen sollen.
Hast du das Eingangsposting nicht gelesen?
SUZUKI hat geschrieben:...
Ziel ist es nach wie vor, allen interessierten Clubs & Foren die Möglichkeit zu geben, sich den Besuchern der Messe vorzustellen und ihre schönsten Motorräder auf der Messe auszustellen, um sie den Besuchern zu zeigen.

Mit diesem Projekt möchten wir die sehr gute Arbeit der mit uns verbundenen Clubs & Foren präsentieren.
...
Die Suzuki-World Lounge könnt ihr mit euren Mitgliedern zum Ideenaustausch besuchen um dort eure Gäste mit Snacks, Getränken und Kaffee zu versorgen.
...
Des Weiteren würden wir gerne, wie auch im vergangenen Jahr, in Dortmund das Gespräch mit den jeweiligen teilnehmenden Foren suchen, um gemeinsam schöne Events für die Zukunft zu kreieren.
...
Auf diesem Wege können wir auch unsere Zusammenarbeit für die Zukunft weiter ausbauen.
...
Wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit nutzt, mit uns die Suzuki Familie noch besser zusammen zu schweißen.
Fakt ist, dass wir uns selbst kümmern müssen, da sich der Vorstand da nicht reinhängen wird.
Jemand müsste also als Organisator und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Ich wäre bereit meine Maschine auszustellen und auch einen oder zwei Tage vor Ort präsent zu sein. :idea:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#8

Beitrag von Xray » 28.12.2013 16:26

ich hab das gelesen ....ich habe da auch letztes Jahr mit Leuten aus dem TL und/oder bKing forum gequatscht... trotzdem habe ich den Sinn nicht ganz verstanden was die da tun, klar da stehen ein paar Moppeds und man kann mit den Leuten sprechen und evt ein paar schöne Dinge planen....auch gut möglich das ich in der ganzen Aktion mehr Sinn und Zweck suche als dahinter steckt. Fakt ist, wenn alles gut läuft hat der gemeine Student da sogar Zeit!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#9

Beitrag von sorpe » 29.12.2013 15:44

Das TL-Forum war 2013 auch in Dortmund, habe mich da sehr nett mit den Leuten unterhalten.
Die werden 2014 auch wieder mit einem Stand vertreten sein.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6438
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#10

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 29.12.2013 16:11

Whow, das ist ja bei den TL´s ja schon fast ein "Hauhen und Stechen" wer ausstellen darf. 8O
Also ich wäre auch für einige oder alle Tage dabei, weiß aber noch nicht so ganz welche Tage, da bisher nicht planbar.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33192
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#11

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 29.12.2013 23:25

Also sollen wir das machen? Ich währe mit meiner selbstverständlich auch am Start. Würde das wohl auch für alle 4 Stage hin bekommen. Wer würde das als Orga übernehmen?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3203
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#12

Beitrag von motus » 30.12.2013 2:42

Ich würde ja auch gerne mitmachen, nur ist mir Dortmund zu weit weg. Wenn Suzuki sowas in Leipzig machen würde, wäre ich dabei.
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#13

Beitrag von sorpe » 30.12.2013 13:56

Ich biete meine Hilfe bei der Organisation an, jedoch kann ich nicht die Hauptorganisation übernehmen.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6438
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#14

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 30.12.2013 19:35

Kann mal jemand von den letztjährigen Organisatoren einen kurzen Abriss geben was da so organisiert wurde?

@Corinna: Ist das ein Foto aus Dortmund vom Freigelände?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: AW: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#15

Beitrag von Ghata » 30.12.2013 19:51

Nein das War auf den Suzuki Racing Days in Hockenheim
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Antworten