Hallo,
ich habe eine `99er SV in Einzelteilen bekommen. Dazu eine Frage. Darunter sind einige Distanzhülsen etc.. Um die Sachen einordnen zu können,hätte ich u.a. gerne die Längenangaben derselben.
Leider geben diverse Reparaturanleitungen, Handbücher als auch partzilla oder cms im Netz nichts her.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee. Oder doch direkt beim Händler nachfragen, mal schauen.
Danke im voraus und Gruß
Stefan
Ersatzteile einordnen
Re: Ersatzteile einordnen
Der Händler wird sich bedanken...
Stell die teile mal ordentlich hin Und mache ein ( oder mehrere) Fotos. Dann schreibst du noch zahlen an die teile. Dann hier rein. Es gibt hier genug Leute die jedes Teil kennen und direkt sagen können wo es hin gehört. Die Zahlen helfen dann zu sagen teil "x" gehört an die Stelle und teil "y" an jene. ..
viel Spaß beim puzzlen.
Stell die teile mal ordentlich hin Und mache ein ( oder mehrere) Fotos. Dann schreibst du noch zahlen an die teile. Dann hier rein. Es gibt hier genug Leute die jedes Teil kennen und direkt sagen können wo es hin gehört. Die Zahlen helfen dann zu sagen teil "x" gehört an die Stelle und teil "y" an jene. ..
viel Spaß beim puzzlen.
Wenn du Fotos machst, dann leg am besten nen Maßstab daneben, damit man die Größe gleich einschätzen kann. 

Danke für die Info. Die Idee ist nicht schlecht. Dann weiß ich ja, was ich zutun habe