Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*
- Bene Benassi
- SV-Rider
Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*
Hallo Mopedfreunde,
hat jemand die Maße der VA Bremsleitung für den Umbau auf LSL Tour Match Stummel? (650er)
Ein Link zum passenden Shop nehme ich auch gerne an.
Danke im Voraus.
Grüße
Bene
hat jemand die Maße der VA Bremsleitung für den Umbau auf LSL Tour Match Stummel? (650er)
Ein Link zum passenden Shop nehme ich auch gerne an.
Danke im Voraus.
Grüße
Bene
Zuletzt geändert von Bene Benassi am 09.04.2016 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tour Match Stummel Bremsleitung
Ich habe auf beiden Kilos die LSL Tour-Match Stummel verbaut. Eine hat Stahlflex-Leitungen, die andere die originalen. Die Länge der Leitungen ist bei beiden kein Problem! Probier einfach mal aus, ob es nicht auch bei der 650er ohne Modifikation passt.
Grüße
Olli
Grüße
Olli
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe erst vor kurzem die ans die 6.5er Kante vom Kind verbaut. Originalleitungen passen!
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Er hat ne knubbel. Bei der passt das auch mit der original Leitung
- Bene Benassi
- SV-Rider
Also originalleitung passt bei der Knubbel?
Grüße
Bene
Grüße
Bene
- Bene Benassi
- SV-Rider
So ...
Lenker ist drin. Die originale Bremsleitung passt bei der Knubbel in Verbindung der LSL Stummel nicht!
30-35cm sind ausreichend für den Anschluss an den Verteiler.
Grüße
Bene
Lenker ist drin. Die originale Bremsleitung passt bei der Knubbel in Verbindung der LSL Stummel nicht!
30-35cm sind ausreichend für den Anschluss an den Verteiler.
Grüße
Bene
Ich hab das anno 2003 bei meinem Kumpel verbaut, da passte es???Bene Benassi hat geschrieben: Lenker ist drin. Die originale Bremsleitung passt bei der Knubbel in Verbindung der LSL Stummel nicht!
Hier sind Bilder:
http://www.arcor.de/palb/album_popup.js ... ID=3353291
Wir hatten zu erst die original Bremspumpe verbaut, dann (auf den Bildern) die der "N", die Bremsleitung ist aber immer die gleiche geblieben mit den Tour Match Stummeln...