Original tacho montieren

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Matze 650
SV-Rider

SVrider:

Original tacho montieren

Beitrag von Matze 650 » 06.11.2016 23:28

Hallo ich fahre eine sv 650 k4 .
Der vorbesitzer hat ein koso tacho montiert und ich will jetzt den original tacho wieder montieren nur weis ich nicht welcher kabel wo für ist

svfritze64
SV-Rider

SVrider:

Re: Original tacho montieren

Beitrag von svfritze64 » 07.11.2016 0:03

Hi
Mit einer Vorstellung deinerseits machst du es dir hier bestimmt einfacher - wird hier gerne gesehen und gebietet die Höflichkeit. Dann fühlen sich bestimmt auch einige der Technikfreaks und Elektrowürmer dazu berufen, dir den ein oder anderen Tipp bzw. Link zu geben.

Die Forumsuche ergibt die besten (oder überhaupt )Treffer wenn du im entsprechenden Bereich suchst.
Also nicht auf der ersten Seite die Suche benutzen - sondern zu Forum/ Rund um die SV 650S / Schrauberecke oder Umbauten etc gehen und dort die Suche benutzen....Z. B. koso Tacho Umbau etc dann wirst du in den unterschiedlichen Bereichen jeweils diverse Themen und Berichte / Freds finden ....Dann...Lesen...

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich mir den vorderen Teil des Kabelbaum kpl. Mit Steckern besorgen, in der Bucht oder wo auch immer. Evtl. hat hier auch jemand sowas noch rumzuliegen....bevor ich mit abgeschnittenen Kabeln und Verbindern versuchen würde den Spaghettiknoten zu entwirren :roll:

Garantiert die einfachste und günstigste Lösung - vor allem wenn du die eingesparte Zeit mit "try & error" einrechneSt, und Restkabelbäume aus Schlachtung gib etwas meist für echt kleines Geld...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten