ich habe eine SV650 Bj 2000, sprich die Knubbel. Es ist ein anderes Tacho verbaut (nicht irrelevant für mein Problem).
Nachdem ich ein wenig Wasser im Tank hatte, habe ich die Vergaser ausgebaut und gereinigt (hierfür wurde nichts am Vergaser verstellt, weder Düseneinstellungen noch habe ich an der Synchronisationsschraube gedreht). Nach dem Reinigen ist sie wieder super angesprungen und lief ziemlich gut. Bei dem Wetter konnte ich keine Probefahrt machen, jedoch konnte ich es gestern nicht lassen, die Straße mal hoch und runter zu rollen (1. - 3. Gang) und somit kommen wir schon zu meinem Problem:
Absoluter Leistungsverlust! Sie hat unabhängig vom Drehzahlbereich kaum Leistung und sobald ich vom Gas gehe, dauert es "ewig" bis die Drehzahl sinkt. Das Ganze ist mir im Stand kaum aufgefallen, da ich nicht viel Gas gegeben habe und die Drehzahl ja auch recht normal steigt, jedoch die Leistung bleibt aus sobald man rollt.
Meine Vermutungen:
1. Ich habe den Drosselklappenpoti bzw TPS ausgebaut und vorher ein Foto von der Einbauposition gemacht. Ich habe versucht diesen wieder in etwa in der selben Position einzusetzen. (Ich finde nur TPS-Einstellungstutorials für die jüngere SV650 mit Einspritzanlage und auch mit originalem Tacho). Muss der TPS im Falle eines Austausches auch immer neu eingestellt werden?
2. Die Membranen im Vergaser, welche die Nadeln bewegen sagen ein wenig wellig aus. Sind jedoch frei von Rissen oder Beschädigungen, daher habe ich sie so wie sie sind wieder eingebaut.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Ratschlag bekomme, denn allein komme ich nicht weiter mit meinem Halbwissen
