Tag zusammen,
ich leihe mir mal eben zur Demonstration das angehängte Bild aus. Die beiden markierten Schläuche laufen bei meiner SV650 (BJ2001) ins Leere und stecken nicht unten am Vergaser. Was für Auswirkungen hat das bzw. warum sollten die nicht ins Leere laufen ?
Dank und Grüße,
TS
Vergaser > Schläuche laufen ins Leere
-
- SV-Rider
Vergaser > Schläuche laufen ins Leere
- Dateianhänge
-
- Vergaser.jpg (55.26 KiB) 1327 mal betrachtet
Re: Vergaser > Schläuche laufen ins Leere
Wo steht oder wer sagt, dass die Schläuche nicht ins Leere laufen sollen?
Es ist absolut richtig, dass sie ins Leere laufen. Das sind die Entlüftungsschläuche der Schwimmerkammern!
Mein Tipp andich, da du anscheinend Lust auf Schrauben hast. Leg dir ein WHB zu..macht vieles einfacher.
Es ist absolut richtig, dass sie ins Leere laufen. Das sind die Entlüftungsschläuche der Schwimmerkammern!
Mein Tipp andich, da du anscheinend Lust auf Schrauben hast. Leg dir ein WHB zu..macht vieles einfacher.
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.
-
- SV-Rider
Ich habe zwar kein Werkstatthandbuch aber die Reparaturanleitungen von F.J. Schermer. Dort ist eine Schemazeichnung auf der die Schläuche genau zu den Anschlüssen laufen, wie im oben verlinkten Bild zu sehen. So kam ich auf die Idee ...discus hat geschrieben:Wo steht oder wer sagt, dass die Schläuche nicht ins Leere laufen sollen?
Im Buch selbst ist bei besagter Zeichnung zwar viel beschriftet, jedoch nicht diese beiden Schläuche (und auch nicht deren Funktion bzw. das sie ins Leere gehen).
Aber ich habe generell das eine oder andere Problem mit diesem Buch: manche Dinge sind überausführlich (und unnötig) erklärt, andere wiederum viel zu oberflächlich ( da heißt es dann z.B. nur ´Airbox ausbauen´ ohne zu erklären, wo die entsprechenden Schraubverbindungen und Schläuche zu finden sind).
Auf jeden Fall mal ´Vielen Dank´ für die Info.
Grüße,
TS
Hallo,
Die Schläuche laufen ins Leere. Ist auf deinem Bild nur schlecht zu erkennen, da sie nach unten geführt werden und man meint dadurch dass es ein Schlauch ist.
Gruß
Gerhard
Die Schläuche laufen ins Leere. Ist auf deinem Bild nur schlecht zu erkennen, da sie nach unten geführt werden und man meint dadurch dass es ein Schlauch ist.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand