Moin !
Bin zurzeit dabei einen Runden Scheinwerfer mit entsprechendem freistehenden Tacho und Blinkern an meiner zuvor vollverkleideten SV anzubauen.
Jetzt ist es allerdings schon einige Wochen / Monate her, dass ich die Verkleidung mit dem ursprünglichen Tacho abgebaut und Verkauft habe, weswegen ich jetzt nichtmehr weiss welche Kabel wozu gehören und ich deswegen nicht weitermachen kann, was freilegen und kürzen der für die neuen Teile benötigten Kabel angeht. Aus dem Schaltplan bin ich jedoch auch nicht wirklich schlau geworden...
Deswegen frage ich jetz hier mal nach ob ihr die 3 Kabelstränge schonmal so grob zuordnen könnt, welcher zu Licht/Blinker, Tacho usw. gehört ?
Müsste ja einfach an gleichen Modellen nachzuschauen sein ?
Danke schonmal,
Beste Grüße,
Luca
Steckerbelegung 650er S BJ 99 ?
-
- SV-Rider
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Steckerbelegung 650er S BJ 99 ?
Die Stecker kannst du nicht verwechseln, die passenden nur jeweils an das passende Gegenstück.
Steck die zusammen und du wirst sehen was mit welchem Kabelstrang geschaltet wird.
Steck die zusammen und du wirst sehen was mit welchem Kabelstrang geschaltet wird.
-
- SV-Rider
naja, ich hab ja die teile wie gesagt nichtmehr...
Dir fehlt noch der Cockpit Kabelbaum, der verbindet alles. Rest einfach dem Schaltplan entnehmen. Der Umbau ist bei mir 5 Jahre her..
http://www.ebay.de/itm/152287969137
http://www.ebay.de/itm/152287969137
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
-
- SV-Rider
Moin,
das Verbindungsstück hab ich zufällig gestern beim aufräumen in der garage geunden
Hatte daran auch alles beschriftet und jetzt macht alles auch wieder sinn...
Danke trotzdem, jetzt muss ich nur noch gucken welche Kabel davon ich brauche und wie ich die entsprechend wegkürze
MfG Luca
das Verbindungsstück hab ich zufällig gestern beim aufräumen in der garage geunden

Hatte daran auch alles beschriftet und jetzt macht alles auch wieder sinn...
Danke trotzdem, jetzt muss ich nur noch gucken welche Kabel davon ich brauche und wie ich die entsprechend wegkürze

MfG Luca