Staubschutzringe an der Gabel Rissig SV650 2017
Staubschutzringe an der Gabel Rissig SV650 2017
Hallo,
ich habe beim Putzen feststellen müssen das die Staubschutzringe an der Gabel rundrum Rissig sind.Werde
das im nächsten Jahr gleich beim Händer beanstanden,und hoffen das das auch auf Garantie gemacht wird.
Hat das auch schon einer bei seiner neuen SV feststellen können.
ich habe beim Putzen feststellen müssen das die Staubschutzringe an der Gabel rundrum Rissig sind.Werde
das im nächsten Jahr gleich beim Händer beanstanden,und hoffen das das auch auf Garantie gemacht wird.
Gruß
Marcus
Marcus
-
- Orga-Team
-
SVrider:
Re: Staubschutzringe an der Gabel Rissig SV650 2017
Danke für den Hinweis, da werde ich mit drauf achten.
Motorradfahren verbindet.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sollte ja wohl ein klarer Garantie-Fall sein. Aber warum bringst Du sie nicht gleich zum Händler? Im Winter haben die meist weniger zu tun und können sich schneller drum kümmern. Ist doch besser als wenn sie bei gutem Wetter ewig in der Werkstatt steht bis sich mal jemand bequemt, den Garantiefall zu bearbeiten während noch anderes Geschäft läuft.v2-rider hat geschrieben:Hallo,
Das Wetter ist mir derzeit zu schlecht um die SV zum Händler zu bringen.Sobald es wieder besser
wird dann kommt sie gleich zum Händler.Habe ja auch nur noch bis April Garantie.
wird dann kommt sie gleich zum Händler.Habe ja auch nur noch bis April Garantie.
Gruß
Marcus
Marcus
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Ah, OK. Ich hatte es so verstanden, dass Du sie erst im Frühling hinbringen wolltest.
Hallo,
wollte mal eine kurze Rückmeldung geben wegen der Staubschutzringe.Heute wurden sie auf Garantie
getauscht,jetzt ist alles wieder in Ordnung.Bedingt durch das Wetter bin ich erst jetzt dazu gekommen
die SV zum Händler zu bringen.Inspektion wurde dann auch gleich mitgemacht.Nun kann die Saison 2018
losgehen.
wollte mal eine kurze Rückmeldung geben wegen der Staubschutzringe.Heute wurden sie auf Garantie
getauscht,jetzt ist alles wieder in Ordnung.Bedingt durch das Wetter bin ich erst jetzt dazu gekommen
die SV zum Händler zu bringen.Inspektion wurde dann auch gleich mitgemacht.Nun kann die Saison 2018
losgehen.
Gruß
Marcus
Marcus
Danke für den Hinweis. Und guten Start in die Saison!!
Allerbeste Grüße Christian
Ich hab heute mal an meiner SV 650 Bj.2016 geschaut, ist auch rissig.
Also wieder zum Händler, der nicht um die Ecke ist
Also schaut mal bei euren Maschinen genauer nach.
VG

Also wieder zum Händler, der nicht um die Ecke ist

Also schaut mal bei euren Maschinen genauer nach.
VG
Bei meiner Kleinen sind die Staubschutzringe glücklicherweise in Ordnung. Aber nochmals danke für den Hinweis.
Ich bin ja mal gespannt ob die neuen länger halten.Laut Händler haben sie damit noch keine Probleme
gehabt,ich war der erste.
gehabt,ich war der erste.
Gruß
Marcus
Marcus
Ich putze zwischendurch mit Wonderclean von Caramba. Ich habe den Eindruck, daß pflegt Plastik und Gummizelle. Sieht danach immer wie neu aus.