War bei mir auch. Hab es so repariert. Bilder insidePolierteufel hat geschrieben:-Benzintank (Durchrostung, nicht mehr zu reparieren da zwischen dem Halteblech das Benzin herkam
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=51476
War bei mir auch. Hab es so repariert. Bilder insidePolierteufel hat geschrieben:-Benzintank (Durchrostung, nicht mehr zu reparieren da zwischen dem Halteblech das Benzin herkam
Sehe ich auch so.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ein Großteil der Schäden hätte bei der Probefahrt bzw. Besichtigung auffallen müssen.
Dann bau wenigstens so etwas ein (wenn es eine "S" istPolierteufel hat geschrieben:Aber dass ich ein „Sparteufel“ zu sein scheine, hat nichts damit zu tun, warum ich mich zu Zeit gegen den teuren Spannungsregler entschieden hab.
Klar, weil man auch bei einer Probefahrt Schrauben rein und raus dreht, um zu schauen, ob evtl. ein Gewinde vermurkst ist.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ein Großteil der Schäden hätte bei der Probefahrt bzw. Besichtigung auffallen müssen.
Vom einen kann man durchaus auf das andere schliessenPolierteufel hat geschrieben: -gefühlte 100 Gewinde defekt gewesen
-gefühlte 100 Schraubenköpfe doll gedreht
Naja, da kenne ich aber auch genug Gegenbeispiele mit denen ich zu tun hatte. 88tKM ist nunmal auch schon ne Hausnummer, da macht sich die Wartungsbereitschaft und der Umgang der Vorbesitzer deutlich bemerkbar.Pat SP-1 hat geschrieben:Irgendwann kommt leider die ernüchternde Erkenntnis, dass eine Suzuki keine Honda ist...
jubelroemer hat geschrieben:.............und wenn du den Regler bekommst, schau mal ob die Kabel im Stecker (+/-) richtig gesteckt sind. So einen (wie "deiner") hätte ich dir für € 25,- anbieten können (Stecker inzwischen richtig).
Ein HochPolierteufel hat geschrieben:Hallo,
die Polung ist falsch wie bereits @jubelroemer es richtig vorhergesagt hat.![]()
Die HONDA's sind auch nicht mehr das was sie zum großen Teil noch nie warenPat SP-1 hat geschrieben:Irgendwann kommt leider die ernüchternde Erkenntnis, dass eine Suzuki keine Honda ist...