Ganganzeige spinnt im ersten Gang, SV 650 Bj 2016


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Pirate Inside
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2017 16:25


Ganganzeige spinnt im ersten Gang, SV 650 Bj 2016

#1

Beitrag von Pirate Inside » 12.10.2018 14:25

Servus,

ich fahre eine 2016er SV 650.
Seit ein paar Tagen spinnt die Ganganzeige, wenn ich im ersten Gang bin.
Das heißt:
Leerlauf zeigt ganz normal „N“ an. Wenn ich dann in den ersten schalte, wird „1“ angezeigt, wenn ich die Kupplung dann kommen lasse und losfahre springt die Anzeige zwischen „1“ und „2“.
Auch, wenn ich stehe und „1“ angezeigt wird, und ich. den Kupplungshebel von oben berühre (wirklich nur antippe, nicht wie wenn ich runterschalten würde), dann springt die Anzeige auch auf „2“ bzw. zeigt nichts mehr an.
Ab dem Leerlauf aufwärts zeigt sie alles korrekt an, auch wenn ich den Hebel antippe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. hat es schonmal erlebt?

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 9976
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ganganzeige spinnt im ersten Gang, SV 650 Bj 2016

#2

Beitrag von jubelroemer » 12.10.2018 15:32

Hört sich nach Garantiefall an.
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Antworten