Wollte mit meiner SV 650 N K3 fahren (seit gestern 50000km), so habe ich mich also auf mein Bike geschwungen und bin losgefahren. Nur bin ich leider nicht weit gekommen. Nach 2 km war ich aus meinem Ort draußen und habe mit wenig Gas in den 4ten geschaltet. War ja alles kalt daher nur um auf 80/90 zu beschleunigen. Wollte dann noch höher schalten aber der Gang war fest. Habe gedacht man gut vllt habe ich mich verzählt und bin schon im letzten. Doch als ich dann zu nächsten Ampel kam, konnte ich auch nicht mehr runterschalten. Bin zur Seite und habe den Motor ausgemacht aber auch mich vor und zurückrollen war da nichts zu machen. Das Getriebe steckt im 4ten bzw in einem Gang kann nicht zu 100% sagen daß es der vierte ist doch es ist nicht der letzte.
Bin dann mit wenig Gas und viel Kupplung angefahren und habe es nach Hause gebracht.
Habe jetzt keine zwei linken Hände und auch grob technisches Know-how, wobei eher für Autos, jedoch ist mir so ein Problem nicht bekannt, vor allem nicht bei der SV.
Um das Problem nochmal zsmzufassen, Das Getriebe steckt im 4ten bzw einem Gang. Kupplung funktioniert aber, also habe das Motorrad aufgebockt und wenn ich die Kupplung ziehe kann ich den Reifen mit einem Finger festhalten. Ob warm oder kalt der Gang geht nicht raus. Alle umlenkhebel sind verbunden und bewegen den Gang auch leicht, nur dann kommt ein mechanischer Wiederstand, verbiege mir nur die Schaltstangen wenn ich fester drücke bzw trete. Werde auf jeden Fall ins Getriebe schauen müssen, doch hat jemand Mal eine Idee.
Kann mir die Werkstatt nicht leisten. Habe alles was ich gespart hatte für die SV hergegeben und das macht mich gerade ziemlich traurig

Vielen Dank für jede Hilfe und sorry dass das nicht so eine klare Problembeschreibung ist sondern Problem mit Kummerkastennachricht aber mein Herz ist gebrochen.