Tacho Koso


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
mahani2009
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2019 14:51


Tacho Koso

#1

Beitrag von mahani2009 » 10.11.2019 21:01

Servus Jungs und Mädels,

Meine SV ist eine 650 S aus 2000.

Habe mir einen Koso DB01RN geholt. Soweit auch alles angeschlossen und funktional.
Das einzige wo ich nicht weiter weiß, ist das Tachosignal.
Habe hier auch schon gelesen, jedoch stell ich mich scheinbar zu blöd an.
Ich wollte gern an das original Tachokabel gehen.
Das original Kabel hat Pink, Orange-Rot und Schwarz-Weiß.
Nun wird beschrieben an das braune/schwarze/rote vom Koso. Jedoch habe ich an dem Tachokabel vom Koso
Blau-Rot, Blau-Weiß und Schwarz-Weiß. Welches Kabel muss hier wo dran? Wäre sehr nett, wenn jemand Hilfestellung geben kann. Vielen Dank im voraus.

Antworten