Hallo vom Neuen und gleich mal Fragen
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Hallo vom Neuen und gleich mal Fragen
Und genau deshalb verstehe ich das unterschiedliche Grundsetup nicht. Die Fahrer der verkleideten Version sind ja nicht pauschal dicker als die der unverkleideten. Und von der Sitzposition ist ja die Gewichtsverteilung auch nicht so viel anders. Wenn dann lastet bei der unverkleideten auf Grund der aufrechteren Sitzposition etwas mehr Gewicht hinten. Eigentlich sollte von daher die Standardeinstellung gleich oder evtl. sogar bei der unverkleideten etwas mehr vorgespannt sein. 
-
Möp_Chriss
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Hallo vom Neuen und gleich mal Fragen
So, kleine Runde (60km) gedreht und gemerkt, dass Sie gefühlt besser geht - vor allem obenrum scheint da mehr "Bums" zu sein. Evtl. täuscht aber auch nur das subjektive Empfinden
. Lediglich ein klappern/rasseln ist mir aufgefallen. Also neben dem ohnehin schon lauten Ventiltrieb. Scheint aber wohl am Kupplungskorb zu liegen, sobald ich die Kupplung ziehe, ist es weg (im Stand). Und ich höre dann nur noch den Ventiltrieb bzw. das Kettenrasseln. Denke mal, der SKS rutscht halt nichtmehr ordentlich nach.
Oben rum so ab 6000 klingt sie rauher aber ich glaube(hoffe) mir da aktuell auch einfach bissl was ein zu bilden. So läuft Sie meiner Laienhaften Meinung nach total normal. Nimmt Gas an, tourt ordentlich ab, ab 5000 geht sie richtig anständig Vorwärts und macht auch keine Anstallten mal bis 9000 aus zu drehen.
Oben rum so ab 6000 klingt sie rauher aber ich glaube(hoffe) mir da aktuell auch einfach bissl was ein zu bilden. So läuft Sie meiner Laienhaften Meinung nach total normal. Nimmt Gas an, tourt ordentlich ab, ab 5000 geht sie richtig anständig Vorwärts und macht auch keine Anstallten mal bis 9000 aus zu drehen.
2001er Sv 650 N