Vielen Dank an das komplette Forum. Mit der Anleitung und dem Handbuch habe ich das erste Mal das Ventilspiel eingestellt. War jetzt aber wirklich nötig bei 65tkm für meine Knubbel SV S.
Natürlich konnte nicht alles reibungslos klappen. Ich musste den Kühler ausbauen und habe gleich das Kühlmittel gewechselt. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass im Ausgleichsbehälter immernoch altes Kühlmittel war. (Grüne Farbe)
Im Kühler habe ich neues Kühlmittel eingefüllt (rot) und dachte spätestens beim Warmlaufen mit Lüfter müsste das Thermostat schalten. Ist es aber nicht.
Bei der letzten kurzen Fahrt ist mir auch aufgefallen, dass der Lüfter ungewöhnlich früh anging.
Heute habe ich nochmal nachgeschaut. Kühlmittel ist voll am Kühler. Ausgleichsbehälter hat immernoch die grüne Flüssigkeit. Und rechts neben dem Vergaser sind die Steckverbindungen vom Lüfter. Dabei ist auch ein loser Stecker.
Denke das ist der Übeltäter. Allerdings finde ich den anderen Stecker dazu nicht. Hat jemand eine Idee wohin er gehört. Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Er scheint zurück zum Cockpit zu führen.
Falls sich das jemand anschauen möchte im Kreis Magdeburg, würde ich das natürlich entlohnen

Liebe Grüße
Duc