im vor hinaus wollte ich schonmal schreiben, dass das Thema zwar in ähnlicher Weise oft behandelt wurde, aber dennoch keine Lösung finden können. Und natürlich ein dank im vorhin aus.
Mein Motorrad: Suzuki SV 650 S BJ.2000 AV1331 Motor Standardgemäß/Vergaser Standardgemäß
Fehlerbild:
Mein Motorrad hat konstante Fehlzündungen im Stand egal, ob warm oder kalt (hört sich an als ob sie spucken würde), es hat außerdem noch einen Leistungsverlust glaube ich, (das Motorrad lief als ich es gekauft habe nicht einmal "Normal) heißt im 6. Gang max. 150 km/h. Dazu kommt der er bei höherer Drehzahl das Gas wegnimmt, dann wieder dazu gibt, obwohl ich konstant am Gas bin, wenn das Motorrad dann das Gas wegnimmt von sich selbst aus, höre ich dann das der Motor weiter dreht, aber aus dem Auspuff etwa 3–5 Fehlzündungen hintereinander schießen. Ist auch manchmal beim Beschleunigen der Fall, aber eher selten. Motor hat keinen Ölverlust und keinen blauen Qualm. Läuft aber immer auf beiden Zylinder.
Was habe ich schon in den letzten 2 Jahren gemacht:
vor 6 Monaten neue Zündkerzen, vor 6 Monaten neues Öl+Filter,
Vergaser Ultraschall-Gereinigt + neue Dichtungen, vor 6 Monaten Vergaser synchronisiert, vor 6 Monaten neue Membrane der Benzinpumpe, neue Benzin und Unterdruckschläuche von Tank zu Vergaser auch neue Schellen, Neue Lichtmaschine + Kabel und einen neuen Spannungsregler
Mein letzter Verdacht sonst bin ich ratlos :C :
Der TPS-Sensor an der Drosselklappe weiß aber nicht wie man den Prüft, habe im Internet nichts Spezifisches über mein Modell gefunden und oder die Dichtung zwischen Vergaser Auslass und dem Saugrohr.
Wunsch:
ich habe das Motorrad jetzt schon seit 2 Jahren im Besitz und es macht leider konstant die Probleme ich bin sie noch nicht fehlerfrei gefahren mein Wunsch 2023 war die SV zum Laufen zu bringen und den Fehler zu beseitigen.
Vielen Dank im vor hinaus für die Tipps
