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Beitrag
von Traunwolf » 25.06.2023 10:20
Öh klar dreht das Rad weiter wenn du die Kupplung ziehst und es in der Luft hängt... Du sagst im aufgebockten Zustand ruckelt es schon wenn du einen Gang einlegst. Also scheint die Kupplung ja eher nicht richtig zu funktionieren, anstatt nicht zu trennen. Also hast du jetzt einmal das Problem, dass die Maschine ruckelt weil die Kupplung rutscht und dann das Problem, dass sie ab einer Drehzahl von 3.000 ausgeht? Das sind jetzt aber zwei Probleme würd ich sagen, statt einem. Entweder wurde bei der Kupplung gemurkst, wenn die schon gemacht wurde und/oder falsches Öl beim Ölwechsel und das ausgehen an sich hat noch einen anderen Grund wie z.B. das wegen alten Sprit/verdreckten Leitungen/Vergaser nicht genug Sprit ankommt, sobald die Leistung steigen soll (oder vielleicht an den Nadeln/Düsen im Vergaser gepfuscht?). Du müsstest erstmal die Probleme in einem sinnvollen Zusammenhang und vollumfänglich beschreiben, sonst wird es schwer mit Lösungsansätzen. Waren denn die Probleme beim Kauf schon alle vorhanden oder war das ein Blindkauf?
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wunderbare Vergangenheit