War ein gebraucht Motor von ebay. Wie gesagt sie lief 5000km absolut perfekt nicht einmal irgednwelche Probleme und aus dem nix beim aus der Straße fahren im 2 Gang geschaltet nichtmal kupplung kommen lassen direkt aus und nicht mehr angesprungen. Als wenn die irgendwie beim schalten was verklemmt hat.
Erneuter Motorschaden HILFE
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Re: Erneuter Motorschaden HILFE
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Vom alten Motor sind keine Teile mehr dran
Wäre ja fast schon interessant, den auseinanderzunehmen wenn Du ihn mal draußen hast.
Die Motoren sind ja eigentlich totzuverlässig und das der Vorbesitzer etwas dran so gemurkst hat, was 5000km hält und dann so kaputtgeht wäre auch schon fast bewundernswert.
Die Motoren sind ja eigentlich totzuverlässig und das der Vorbesitzer etwas dran so gemurkst hat, was 5000km hält und dann so kaputtgeht wäre auch schon fast bewundernswert.
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Gute Nachrichten Sie stand jetzt 5 Tage lang in der gerage wo der Mechaniker vorbei kam um sie einzuladen hat er sie gestartet und sie ist wie durch ein wunder angesprungen hat zwar etwas gezaapppelt aber ist an alle Gänge gingen plötzlich wieder kann mir das absolut nicht erklären. Er hat sie jetzt trz mitgenommen und den alten Motor auch und guckt mal was sache ist
Hätte hier auch noch nen kaputtes Mopped stehen... Dürfte ich es mal n paar Tage bei dir parkenFynnsv650s hat geschrieben: ↑14.11.2023 22:36Gute Nachrichten Sie stand jetzt 5 Tage lang in der gerage wo der Mechaniker vorbei kam um sie einzuladen hat er sie gestartet und sie ist wie durch ein wunder angesprungen hat zwar etwas gezaapppelt aber ist an alle Gänge gingen plötzlich wieder kann mir das absolut nicht erklären. Er hat sie jetzt trz mitgenommen und den alten Motor auch und guckt mal was sache ist
War da nicht irgendwas an den K3+ Modellen mitn grünen Stecker?
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=162
Bei meiner Bandit hat auch ab und an der Stecker der Kupplungsarmatur nen Wackler
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- Fynnsv650s
- SV-Rider
In wie fern nen wackler kann das sein das man dann nicht mehr schalten kann und das sie sich nicht starten lässt. Wenn ja vielleicht ist es ja das Problem die Werkstatt hat mir bis jetzt nur gesagt das die Lichtmaschine kaputt ist die haben sie schon repariert und das der Motor schwer drehtSchraubär hat geschrieben: ↑24.11.2023 17:46Hätte hier auch noch nen kaputtes Mopped stehen... Dürfte ich es mal n paar Tage bei dir parkenFynnsv650s hat geschrieben: ↑14.11.2023 22:36Gute Nachrichten Sie stand jetzt 5 Tage lang in der gerage wo der Mechaniker vorbei kam um sie einzuladen hat er sie gestartet und sie ist wie durch ein wunder angesprungen hat zwar etwas gezaapppelt aber ist an alle Gänge gingen plötzlich wieder kann mir das absolut nicht erklären. Er hat sie jetzt trz mitgenommen und den alten Motor auch und guckt mal was sache ist
War da nicht irgendwas an den K3+ Modellen mitn grünen Stecker?
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=162
Bei meiner Bandit hat auch ab und an der Stecker der Kupplungsarmatur nen Wackler
Ich will einfach wissen was das Problem ist kann damit nicht weiter leben immer wieder den Motor auszutauschen und dann wieder 5000km fahren und dann wieder kaputt
Mfg Fynn