Sv will nicht starten
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Re: Sv will nicht starten
Also Lösung ist kurios aber geht wieder. Hab die Batterie ausgebaut mit rein genommen und eine Decke eingewickelt ein Tag später eingebaut sofort angesprungen, jetzt läuft sie ohne Probleme. Hab sie leider nur gestern erstmal aus der Kurve geschmissen
. Aber alles halb so wild.

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Also lag es an der Batterie. Aber jetzt sind vielleicht weitere Fehlerquellen dazu gekommen…
Ich hoffe mal, dass du keinen der Pfosten erwischt hast.
P.S.: täuscht das Foto oder war es eigentlich klar, dass eine Fahrt mit diesem Reifen so enden muss?
Ich hoffe mal, dass du keinen der Pfosten erwischt hast.
P.S.: täuscht das Foto oder war es eigentlich klar, dass eine Fahrt mit diesem Reifen so enden muss?
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Täuscht auf dem Foto hatte noch Profil. Maschine läuft noch muss nur paar sachen erneuern dann passt alles wieder
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Weiß jemand wo ich eine vollverkleidung für die sv herbekomme die was taugt?
AliExpress
Die bekommst du da schon fertig lackiert.
Die bekommst du da schon fertig lackiert.
viele Grüße aus dem EL-Land, Matthias
- dasLehmann
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Alessio, natürlich haben die das alles! 

viele Grüße aus dem EL-Land, Matthias
- dasLehmann
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi, ich hänge nicht mal mit dran, weil ich ein ähnliches Problem habe. Wollte das Teil heute aus dem Winterschlaf wecken. Batterie gestern nochmal vollgemacht, gerade eingebaut, Luftfilter geprüft (war noch sauber) Ölwechsel im Oktober vorm Schlafengehen. Also versucht zu starten, ging erst ganz normal, aber nach wenigen Sekunden wurde sie komplett unruhig und ging dann aus. Danach noch einmal kurz etwas gehört, seitdem kann ich orgeln, ohne dass was kommt. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt. Die Benzinpumpe hört man aber jedes mal beim Einschalten und der Tank ist auch noch hinreichend voll. Zu kalt kann es auch nicht sein. Ist eine 2003er Kante.
Da sie erst kurz lief, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Batterie liegt. Aber eins ist mir aufgefallen. Sollte die Uhr nicht immer angezeigt werden, auch wenn sie aus ist? Die sehe ich nämlich nicht. Bin aber nicht sicher, wie es sein sollte.
Danke für eure Antworten.
Da sie erst kurz lief, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Batterie liegt. Aber eins ist mir aufgefallen. Sollte die Uhr nicht immer angezeigt werden, auch wenn sie aus ist? Die sehe ich nämlich nicht. Bin aber nicht sicher, wie es sein sollte.
Danke für eure Antworten.
Das würde mich auch mal interessieren wie das laüft.matze10 hat geschrieben:du hast eine PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir half das durchladen der Batterie, mitlerweile rennt die Kleine wieder wie ein Bienchen 

-
- SV-Rider
Guten Morgen,
meine Knubbel ist in der Eifel stehengeblieben, startet nicht mehr. Der Adac hat mir beim Anschieben geholfen und meinte, es läge am Anlasser oder den Zündspulen. Bin noch nach Hause gekommen.
Batterie ist neu, Motor läuft, Sicherungen sind ok. Werde die Elektrik mal durchmessen: den Kupplungsschalter, das Starterrelais und den Seitenständerschalter. Den Zündschalter nicht vergessen und den "grünen Stecker".
Vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit, ich tippe auf den Anlasser (kein magnetisches Klacken, dreht nicht, ist auch 25 Jahre alt). Bestimmt sind Magnetschalter oder Kohlen hinüber.
Hoffe, Ihr habt mehr Glück gehabt bei dem schönen Osterwetter und konntet frische Luft und Energie tanken. In dem Sinne, frohe Ostern und vielleicht bis demnächst
meine Knubbel ist in der Eifel stehengeblieben, startet nicht mehr. Der Adac hat mir beim Anschieben geholfen und meinte, es läge am Anlasser oder den Zündspulen. Bin noch nach Hause gekommen.
Batterie ist neu, Motor läuft, Sicherungen sind ok. Werde die Elektrik mal durchmessen: den Kupplungsschalter, das Starterrelais und den Seitenständerschalter. Den Zündschalter nicht vergessen und den "grünen Stecker".
Vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit, ich tippe auf den Anlasser (kein magnetisches Klacken, dreht nicht, ist auch 25 Jahre alt). Bestimmt sind Magnetschalter oder Kohlen hinüber.
Hoffe, Ihr habt mehr Glück gehabt bei dem schönen Osterwetter und konntet frische Luft und Energie tanken. In dem Sinne, frohe Ostern und vielleicht bis demnächst

Ob der Anlasser funktioniert kannst du ja leicht testen wenn du mitm Starthilfekabel "plus" auf die vordere Klemme (unter der Gummikappe) gibst. ACHTUNG: es darf kein Gang drin sein, sonst fährt das direkt los!
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn anschieben klappt, kann es doch nicht an den Zündspulen liegen