Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. einem Monat einen kleinen Unfall mit meiner Suzuki, bei dem ich in den Graben gerutscht bin. Soweit waren nur Verkleidungsschäden und ein paar Teile leicht verbogen.
Einige Wochen später habe ich angefangen, das Motorrad von den Gabelholmen bis zur Drosselklappe auseinanderzunehmen, um alles zu überprüfen, da ich das Ausmaß des Schadens nicht richtig einschätzen konnte. Dabei habe ich versucht, die Drosselklappeneinheit zu reinigen.
So neugierig wie ich war, habe ich dann auch einen Teil des Drosselklappensystems abgeschraubt und dabei anscheinend etwas verdreht – den Stellmotor für die Sekundärdrosselklappen.
Bisher lief alles gut, bis auf der Autobahn plötzlich die FI-Leuchte anging. Nachdem ich den Fehler ausgelesen habe, wurde C28 angezeigt. Daraus schließe ich, dass ich den Sekundärdrosselklappen-Stellmotor bei meiner Tüftelei verstellt habe.
Gibt es eine Möglichkeit, den wieder in die Normalposition zu bringen?
Sekundärdrosselklappenstellmotor Suzuki SV650s Fehlercode c28
-
Creatorsmotion
- SV-Rider
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.07.2025 17:35