SV-7GX
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV-7GX
ich glaube hier hat noch keiner eine. meine zumindest nichts dementsprechendes im "Ich hab was neues" Thema gelesen zu haben.
Aber eigentlich ist das auch nur eine SV650 der 3. Generation (4. wenn man die Gladius mit zählt) mit anderer Verkleidung, Lenker und einem geänderten Fahrwerk. Der Rahmen, Motor, Bremsen und Räder sehen auf den Verkaufsbildern gleich aus.
Die Technik ist bewährt, die aktuelle SV gibt es so seit 10 Jahren.
Aber eigentlich ist das auch nur eine SV650 der 3. Generation (4. wenn man die Gladius mit zählt) mit anderer Verkleidung, Lenker und einem geänderten Fahrwerk. Der Rahmen, Motor, Bremsen und Räder sehen auf den Verkaufsbildern gleich aus.
Die Technik ist bewährt, die aktuelle SV gibt es so seit 10 Jahren.
Gibt ja mittlerweile mehrere Videos von namhaften Zeitschriften bei Youtube von. Alle voll des Lobes.
Glaube von der Erst Vorstellung. Ausgeliefert ist glaube ich noch keine
Glaube von der Erst Vorstellung. Ausgeliefert ist glaube ich noch keine
- Silversurfer
- SV-Rider
-
SVrider:
SV und V-Strom gleichzeitig fahren ... wenn's gsche moacht! 
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...
Besten Dank für eure Antworten.
Mit der Suzuki-Technik bin sehr gut vertraut.
Mich interessiert die Haltung auf dem Motorrad weil die Sitzposition ganz anders ist als bei den SV.
Der hohe Lenker sagt mir sehr zu, bei den SV's der Kollegen musste ich immer als Erstens den Lenker umbauen.
Und, für dieses Motorrad gibt es Topcase und Koffersatz, für jene die das brauchen.
Und, man wird nicht jünger, nur dümmer !
Mit der Suzuki-Technik bin sehr gut vertraut.
Mich interessiert die Haltung auf dem Motorrad weil die Sitzposition ganz anders ist als bei den SV.
Der hohe Lenker sagt mir sehr zu, bei den SV's der Kollegen musste ich immer als Erstens den Lenker umbauen.
Und, für dieses Motorrad gibt es Topcase und Koffersatz, für jene die das brauchen.
Und, man wird nicht jünger, nur dümmer !
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .