Hab heute meine erste Ausfahrt auf einer SVS hinter mir. Abgesehen davon, das es bei Sonne und lauem Wetter irre Laune gemacht hat, bin ich jedoch ein bisschen skeptisch geworden. Das hat mehrere Gründe.

+ Ein Spritverbrauch von 7 Liter auf 100 km! (Ich hab mal was von 5-6L selbst bei radikaler Fahrweise gehört, bin zwar ein Anfänger aber so schlecht fahre ich nun auch nicht)

+ einen supergiftigen Gashan - dachte dies wäre halt so, hätte mir dies nicht ein Ninjafahrer

+ ganz im Gegensatz dazu kam die Kupplung erst ziemlich weit hinten --> schraubbar?

+ Beim Gas geben in niedrigen Gängen, hatte ich manchmal das Gefühl, das der Motor nicht ganz rund läuft nun das wäre ja durchaus möglich, wenn das Motorrad nicht eine Vorführmaschine mit gerade mal 1000 km auf dem Buckel wäre.

Hatte einer von euch schon mal ähnliche Probleme? Wäre echt schön, wenn ihr dazu mal ein paar Statements abgeben könntet. War bisher Felsfest überzeugt mir eine SVS zu holen, aber eine Maschine die im zweiten Gang so ruckelt, als würde ein Zylinder den anderen treiben... naja!