Batterie!!!!
Batterie!!!!
hi,
wollte heute gmiatlich meine SV starten, aber falsch gedacht, Batterie total leer, keine Anzeige hat mehr geleuchtet oder dergleichen, die letzten Tage ist sie ohne weiters angesprungen....
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
danke
lg
Thomas
wollte heute gmiatlich meine SV starten, aber falsch gedacht, Batterie total leer, keine Anzeige hat mehr geleuchtet oder dergleichen, die letzten Tage ist sie ohne weiters angesprungen....
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
danke
lg
Thomas
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
kontakte grüfen, an der batterie
ansonsten batterie prüfen, noch ok?
oder vielleicht einfach alt und mitlerweile halt kaputt?
ansonsten erst mal ne aufgeladene rein tun, wnen sich dann nix tut, sicherungen prüfen (kannst natürlich auch erts mal machen) und dann würd ich danach den kabelbaum überprüfen auch scheuerstellen ob vielelicht irgendwo n kurzer entstanden ist
ansonsten batterie prüfen, noch ok?
oder vielleicht einfach alt und mitlerweile halt kaputt?
ansonsten erst mal ne aufgeladene rein tun, wnen sich dann nix tut, sicherungen prüfen (kannst natürlich auch erts mal machen) und dann würd ich danach den kabelbaum überprüfen auch scheuerstellen ob vielelicht irgendwo n kurzer entstanden ist
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bei der kantigen ist das genauso mit dem Parklicht...[W2k]Shadow hat geschrieben: ich weiß nu rnicht wie des bei der neuen ist wenn du ne neue hast
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras