Spinnenweben im Scheinwerfer
Spinnenweben im Scheinwerfer
Hallo ich habe jetzt bei dem Moppet meiner Freundin entdeckt das sich im Scheinwerfer mal eine Spinne eingenistet hat. Sieht ziemlich unschön aus. Wie bekomm ich den denn von innen sauber??
Oder kommt man da gar nicht dran. Hab gesehen beim Abblendlicht ist eine Linse es geht höchstens irgendwie beim Fernlicht.
Kann mir jemand helfen
Oder kommt man da gar nicht dran. Hab gesehen beim Abblendlicht ist eine Linse es geht höchstens irgendwie beim Fernlicht.
Kann mir jemand helfen
Re: Spinnenweben im Scheinwerfer
Lass doch SpiderRider in RuheTins hat geschrieben:...eine Spinne eingenistet hat. ...

Dann nen mir mal nen Grund warum ich sie in Ruhe lassen soll.SVHellRider hat geschrieben:Lass doch SpiderRider in RuheTins hat geschrieben:...eine Spinne eingenistet hat. ...![]()
Sie ist ja mittlerweile eh tot da gibts ja auch nichts zu fressen im Scheinwerfer.
Habs mir Druckluft gemacht. Ist jetzt alles wieder sauber!!
Gru Tins
So ne Spinne will ja auch n bißchen SpaßTins hat geschrieben:...Dann nen mir mal nen Grund warum ich sie in Ruhe lassen soll.
Sie ist ja mittlerweile eh tot ....

Aber wenn se tot is, dann hört der Spaß auf

Aus der Dose natürlich: Druckluft von Elevator.Wörsty hat geschrieben:Mal probieren. Aber woher Preßluft nehmen
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)