kann meine SV net starten
kann meine SV net starten
Also bin heut früh in die garage um zur arbeit zu fahren und da hab ich meine SV wie gewohnt gestartet nur irgendwie kam ganz kurz das geräusch beim anlassen und danach ging gar nix mehr. Ich hab mir erst gedacht vielleicht hab ich was vergessen da ich noch müde war, aber eigentlich hab ich alles Richtig gemacht.
Das Licht ging noch ohne Probleme also weiss ich nicht obs an der Batterie liegen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will meine SV net so frieren lassen....
MfG Fibo
Das Licht ging noch ohne Probleme also weiss ich nicht obs an der Batterie liegen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will meine SV net so frieren lassen....
MfG Fibo
wenn das bei moppeds ansteckend wäre würd ich sagen, die hat sich bei meiner angesteckt.
meine war jetzt zweimal beim händler und die haben nix gefunden und jetzt mal vorsorglich die batterie getauscht.
meine hat auch nur noch einmal kurz 'brumm' gemacht und dann kein laut mehr.
aber mit etwas glück ist es bei Dir wirklich nur ein kontakt von irgendeinem startverhinderungsschalter. dann hätte sie aber überhaupt nie nix von sich geben dürfen, eigentlich.
Idefix
meine war jetzt zweimal beim händler und die haben nix gefunden und jetzt mal vorsorglich die batterie getauscht.
meine hat auch nur noch einmal kurz 'brumm' gemacht und dann kein laut mehr.
aber mit etwas glück ist es bei Dir wirklich nur ein kontakt von irgendeinem startverhinderungsschalter. dann hätte sie aber überhaupt nie nix von sich geben dürfen, eigentlich.
Idefix
@FiBoGnaCCi
Schau mal mit nem Messgerät, ob überhaupt noch Strom bis zum Starter durchkommt.
Gummischutz direkt unten beim Starter abziehen, Messkabel draufhalten und Starterknopf drücken. Mal schauen wenn ja, wieviel Spannung vorhanden ist. Is noch genug Spannung vorhanden, liegt dein Problem weiter oben. Das haben die Vorschreiber aber schon geschildert. Nochn Tipp wär der Seitenständerschalter.
enrico
Schau mal mit nem Messgerät, ob überhaupt noch Strom bis zum Starter durchkommt.
Gummischutz direkt unten beim Starter abziehen, Messkabel draufhalten und Starterknopf drücken. Mal schauen wenn ja, wieviel Spannung vorhanden ist. Is noch genug Spannung vorhanden, liegt dein Problem weiter oben. Das haben die Vorschreiber aber schon geschildert. Nochn Tipp wär der Seitenständerschalter.
enrico
also ich bin alles durchgegangen.... und da es ja am anfang ein kleines geräusch gemacht hat kann ich mir sicher sein dass ich net den ständer oder so draussen hatte....
ma gucken wenn ich kein messgerät auftreiben kann muss ich wohl meinem händler bescheid sagen.....
danke noch ma für die hilfe und falls euch noch was einfällt nur raus damit
MfG Fibo
ma gucken wenn ich kein messgerät auftreiben kann muss ich wohl meinem händler bescheid sagen.....
danke noch ma für die hilfe und falls euch noch was einfällt nur raus damit

MfG Fibo