Richtig Kaltstarten


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vita22


#16

Beitrag von vita22 » 19.07.2005 13:35

Markus SVS hat geschrieben:Hm, Kaltstartschwierigkeiten gibts auch oft wenn das Gemisch zu fett eingestellt ist. Kann sein dass das Leerlaufgemisch falsch eingestellt ist.
wie stellt man dieses den richtig ein?? über die leelaufdrezahl oder nicht?

Markus SVS


#17

Beitrag von Markus SVS » 19.07.2005 16:22

Ich weiss jetzt gar nicht wie es bei der SV ist weil ich es noch nicht gebraucht habe aber ich glaube die SV hat neben der Leerlaufdrehzahlregulierungsschraube auch eine Leerlaufgemischregulierungsschraube.

SVSaarländer


#18

Beitrag von SVSaarländer » 20.07.2005 16:06

Markus SVS hat geschrieben:
SVSaarländer hat geschrieben:
mebner hat geschrieben:Moin,

also ich steck den Schlüssel rein, dreh in um, ziehe die Kupplung und drücke auf den roten Knopf :-)

Und das seit 2003 immer auf den ersten Drücker und das bei jeder Temperatur.

Aber ich fahr ja auch ne Eckige ;-)


me
:lol: dito :lol:
Bevor ihr jetzt noch alle frech werdet möchte ich mal sagen, lieber das Gewerkel mit dem Choke und dafür das schönere Mopped :roll:
Hab zwar auch ne eckige , die mir auch besser gefällt, was nicht heißt dass die knubbel net schön is, fand nur die art des beitrags sau gut, sorry

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