Soziushaltegriff
Soziushaltegriff
SV650N Bj.00:
Könnte evtl mal jmd ein Bild von einem montierten S.haltegriff der Knubbel hier rein stellen? Habe seit langer langer Zeit meinen mal wieder montiert, und irgendwie sitzt der falsch. Man bekommt gerade mal einen Finger zwischen Griff und Bürzel... Wird der Griff oben auf die Plastikteile gesetzt oder dazwischen oder fehlen irgebdwelche Distanringe evtl...?
Danke im voraus...
Könnte evtl mal jmd ein Bild von einem montierten S.haltegriff der Knubbel hier rein stellen? Habe seit langer langer Zeit meinen mal wieder montiert, und irgendwie sitzt der falsch. Man bekommt gerade mal einen Finger zwischen Griff und Bürzel... Wird der Griff oben auf die Plastikteile gesetzt oder dazwischen oder fehlen irgebdwelche Distanringe evtl...?
Danke im voraus...
Hier extra für dich ein kleines Bild mit farblich hervorgehobenen Teilen das man es noch schöner erkennt.
Hier die Teile von oben nach unten:
Gelb - Schraube (wär hätte es auch gedacht
)
Rot - Abdeckung wenn kein Bügel montiert ist, oder in deinem Fall der Haltebügel
Grün - Gummi (Vibrationsdämpfer) wird zwischen die beiden Verkleidungen geklemmt
Blau - das hintere Verkleidungsmittelteil
Silber - die seitliche hintere Verkleidung, sitzt ganz unten

Hier die Teile von oben nach unten:
Gelb - Schraube (wär hätte es auch gedacht

Rot - Abdeckung wenn kein Bügel montiert ist, oder in deinem Fall der Haltebügel
Grün - Gummi (Vibrationsdämpfer) wird zwischen die beiden Verkleidungen geklemmt
Blau - das hintere Verkleidungsmittelteil
Silber - die seitliche hintere Verkleidung, sitzt ganz unten

Am Heck wohl nicht, bei dem Griff bin ich mir da garnicht so sicher, habe ich bei ebay geschossen. Aber es sind keine Fremdeinwirkungen oder mechanische Schäden oder Verbiegungen zu erkennen an dem Teil. Na ja Wurscht kommt eh nur drauf wenn ich mal meine bessere Hälfte mitnehme. Aber eigentlich sieht es garnicht so schlecht aus, wenn der Abstand nicht so groß ist.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: