Klingelnder Vergaser, Vergasereinstellung??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
defender1980

Klingelnder Vergaser, Vergasereinstellung??

Beitrag von defender1980 » 03.08.2005 23:13

Hallo zusammen,

hab seit der Umrüstung der Endanlage ein kleines Problem mit dem Luftdurchsatz. :roll: Meiner Meinung nach ist meine Vergasermischung vielleicht zu weit abgemagert. Kann aber am Zündkerzenbild noch nichts erkennen.

Hat Irgendjemand eine Idee??
:?: :?:

Böörni

Beitrag von Böörni » 04.08.2005 13:19

Bin zwar voll der laie bei dem Thema. Aber kann des sein, dass du nach dem Umbau nochmal tanken warst und des billigste bleifrei getankt hast?
N Kumpel von mir hat mal bei ner Billigtanke normales Bleifrei getankt und hatte danach auch "Klingelprobleme".
Gruß!

defender1980

Beitrag von defender1980 » 04.08.2005 14:08

Eigentlich nicht, mein Bock hat das selbe Futter erhalten wie immer, Super bleifrei.
Mein KFZler meinte, daß das Klingeln auch durch den Luftfilter erst richtig hörbar wird, da eine Geräuschdämmung auf der Einlaßseite durch den Serienfilter entsteht.
Größere Sorgen hab ich wegen der Luft-Sprit-Gemischzusammensetzung, nicht das ich den Bock zu trocken fahre und eine Überhitzung des Motors erzeuge, da ich sie ja mit einer abgemagerten Zusammensetzung fahre.

Antworten