Was war das für ein Knall ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
mototr3

Was war das für ein Knall ?

Beitrag von mototr3 » 08.08.2005 9:19

Gester ist bei der Anfahrt nach einer Rotampel irgendwas im Tank geknallt ? Was war das 8O . Die Maschiene läuft zwar noch aber Gedanken machen ich mir trotzdem.
Meine Mopped mach sowieso manchmal eigenartige Dinge ( ok, auch nur selten) nach der Anfahrt ... nach 5 meter springt der 1.Gang raus .... nach kurzer Anfahrt säuft er ab.

- komisch :?
Wisst ihr bescheid ?

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 08.08.2005 10:08

Das mitn Knall sind wahrscheinlich Fehlzündungen in die Airbox - .....*Schmarrn rausgelöscht - k3 hat ja keine Vergaser*....... Aber keine Angst meine macht das auch manchmal - so was weiß ich alle 2 Wochen, wenn ich mal kurz am Gas zupfe.
nach 5 meter springt der 1.Gang raus
Kann auch passieren - einfach den Fuß beim Einkuppeln aufn Schalthebel lassen, damit der Gang sicher einrastet
nach kurzer Anfahrt säuft er ab
Keine Ahnung wie du das meinst, aber einfach mehr Gasgeben :-)

Gruß
Zuletzt geändert von EiWolf am 08.08.2005 11:05, insgesamt 3-mal geändert.

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

Dragi

Re: Was war das für ein Knall ?

Beitrag von Dragi » 08.08.2005 10:37

der knall war irgendwas in der airbox das ist richtig ... musst mal den svbomber fragen oder dich durch das 1000er forum hangeln die haben das öfters

vergaser geht glaub ich nicht kaputt bei ner K3

das mit dem Absaufen hab ich auch wenn sie zwischen 20-60°C ist also noch beim warmlaufen ... einmal kurz beschleunigt, ausgekuppelt, abgesoffen
ich denke die warmlaufsteuerung verhaspelt sich da ...

gang rausspringen ... gibt sowas wie eine verkürzung des schaltweges, musste auch mal suchen, das ist die abhilfe für die tretfaulen die nicht komplett den fuss bis oben durchziehen

Antworten