LeoVince und die Grün-weißen was brauche ich da?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
maddin

LeoVince und die Grün-weißen was brauche ich da?

Beitrag von maddin » 16.08.2005 16:26

Hi,

hab seit nem halben Jahr mein LeoVince Rohr von Mo dran. Wie ist das jetzt wenn mich die Polente anhält? Ist da was am Auspuff wo die erkennen können das der legal ist oder muss ich irgendwas mit mir führen? War da etwas dabei bei dem Rohr? Ne Plakette oder sowas?

Frag nur mal so präventiv hab nämlich keine Lust den Topf abzuschrauben wenn die Polizei mich anhält.
Thx

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 16.08.2005 17:22

Auf dem Topf is ne E-Nummer. Theoretisch musst du deshalb keine ABE mitführen. Die Bullizisten sollten daran erkennen, das der Topf ABE hat.

Kann aber nie Schaden, ne ABE dabei zu haben..

Razorhawk

Beitrag von Razorhawk » 17.08.2005 0:27

Heißt dann ABE oder E-Nummer eigentlich, dass ich das nicht unbedingt eintragen lassen muss???

Pinky

Beitrag von Pinky » 17.08.2005 0:29

Razorhawk hat geschrieben:Heißt dann ABE oder E-Nummer eigentlich, dass ich das nicht unbedingt eintragen lassen muss???
jau.... teile mit abe bedürfen keiner eintragung - dafür schleppste ja den wisch mit rum (bzw hast die dusselige e-nummer drauf)

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 17.08.2005 13:31

für unsere NewBees ....

ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubnis

Teilegutachten (für entsprechendes Motorrad) = Rennerei + Eintragen lassen.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 17.08.2005 22:36

und wenn du gar nix von dem furz hast, wirds teuer und du musst den tüvi besoffen reden

Antworten