Regina-Kette bei Louis im Angebot
Regina-Kette bei Louis im Angebot
Nabend,
ich lese gerade im Angebotsheft von Louis, daß es für die Knubbel-SV einen Kettensatz mit O-Ring-Kette von Regina für 89,95 gibt. Taugt die was? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich muß meinen Kettensatz im Winter erneuern, da kommt mir das Angebot ganz recht.
ich lese gerade im Angebotsheft von Louis, daß es für die Knubbel-SV einen Kettensatz mit O-Ring-Kette von Regina für 89,95 gibt. Taugt die was? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich muß meinen Kettensatz im Winter erneuern, da kommt mir das Angebot ganz recht.
Kann ich Dir nicht sagen.
Nur soviel: Meine letzte DID 525 V O-Ring
wurde 08.2003 Montiert hielt 24000tkm
und rasselt jetzt. Ist aber nicht ungleich gelängt.
Habe also wieder einfach eine DID von Louis für 99,95
gekauft. Kettenblatt sieht ausserdem besser aus.
Auf meine SV-S habe ziehe ich jetzt mal die Übersetzung der N.
Bestimmt bei meinem Geschwindigkeitsbereich eine sinnvolle Sache.
EDIT: ACHTUNG, ich bekam von Louis eine DID Kette 525 v , mit 110 Kettengliedern. Das passt zwar, aber man kann das Rad nicht mehr weiter nach hinten ziehen. Kette Spannen nicht möglich.
Habe meinem Ärger Luft gemacht und ein passendes Hohlnietkettenschloss GRATIS nachträglich bekommen (7 EUR doppelt so teuer wie bei Org. SUZUKI).
Die korrekte Kettenlänge wäre glaube ich 108 ( habe nicht nachgezählt.)
Nur soviel: Meine letzte DID 525 V O-Ring
wurde 08.2003 Montiert hielt 24000tkm
und rasselt jetzt. Ist aber nicht ungleich gelängt.

Habe also wieder einfach eine DID von Louis für 99,95
gekauft. Kettenblatt sieht ausserdem besser aus.

Bestimmt bei meinem Geschwindigkeitsbereich eine sinnvolle Sache.
EDIT: ACHTUNG, ich bekam von Louis eine DID Kette 525 v , mit 110 Kettengliedern. Das passt zwar, aber man kann das Rad nicht mehr weiter nach hinten ziehen. Kette Spannen nicht möglich.

Die korrekte Kettenlänge wäre glaube ich 108 ( habe nicht nachgezählt.)
Zuletzt geändert von solidux am 17.10.2005 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
-
SVrider:
Hallo Gemeinde,
hier ein kleines Update zum Thema Kettenkit.
Ich habe bei Motorraddiscount https://ssl.kundenserver.de/s116861715. ... shopscript einen original DID-Kettensatz gekauft für 104,95 zzgl. Versand.
Da ich in den letzen Tagen in Berlin war, hab ich das Kit direkt im Laden
im Prenzlauer Berg abgeholt.
Für das Geld gibt es eine DID 525VM2 mit 108 Gliedern, also eine verstärkte X-Ring-Kette in Gold mit gefrästem Ritzel+Kettenrad. In ähnlichen Onlineshops und bei Ebay lagen die Sätze meist zwischen 114-130 Euro. Also selbst mit den 7 Euro Versandgebühren noch ein attraktives Angebot.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
hier ein kleines Update zum Thema Kettenkit.
Ich habe bei Motorraddiscount https://ssl.kundenserver.de/s116861715. ... shopscript einen original DID-Kettensatz gekauft für 104,95 zzgl. Versand.
Da ich in den letzen Tagen in Berlin war, hab ich das Kit direkt im Laden
im Prenzlauer Berg abgeholt.
Für das Geld gibt es eine DID 525VM2 mit 108 Gliedern, also eine verstärkte X-Ring-Kette in Gold mit gefrästem Ritzel+Kettenrad. In ähnlichen Onlineshops und bei Ebay lagen die Sätze meist zwischen 114-130 Euro. Also selbst mit den 7 Euro Versandgebühren noch ein attraktives Angebot.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.