Kühlerunterschiede SV650
-
- SV-Rider
Kühlerunterschiede SV650
moin,
in Oschersleben habe ich mitbekommen, dasz es bei der knubbel unterschiedliche bauarten beim kuehler gab.
ich moechte gern herausfinden, ob der schmalere knubbelkuehler an die neue passt. als ich damals mit dem zollstockgemessen habe, passte die aufhaengungsbreite einer bestimmten knubbel. ich weisz blosz nicht mehr, welche knubbel welchen baujahres war. arthur, vielleicht weiszt du das noch?
koennt ihr mir bitte mal den innenabstand der kuehleraufhaengung saemtlicher knubbelbaujahre durchgeben?
ich danke euch.
in Oschersleben habe ich mitbekommen, dasz es bei der knubbel unterschiedliche bauarten beim kuehler gab.
ich moechte gern herausfinden, ob der schmalere knubbelkuehler an die neue passt. als ich damals mit dem zollstockgemessen habe, passte die aufhaengungsbreite einer bestimmten knubbel. ich weisz blosz nicht mehr, welche knubbel welchen baujahres war. arthur, vielleicht weiszt du das noch?
koennt ihr mir bitte mal den innenabstand der kuehleraufhaengung saemtlicher knubbelbaujahre durchgeben?
ich danke euch.
Re: Kühlerunterschiede SV650
An welcher hast du denn gemessen ? Wenn ich mich nicht irre, sind alle Knubbel-Kühler baugleich ( Angabe ohne Gewähr, nutz mal die Suche )Nasenbohrer hat geschrieben:. arthur, vielleicht weiszt du das noch?
.
-
- SV-Rider
ich kann mich nur errinnern, dass ich arthur und ina ihre knubbel gemessen hatte. und zwar von innenseite zu innenseite der kuehleraufhaengung. es waren 2 unterschiedliche maase und nur eine knubbelversion hatte an der K3 gepasst. beide waren als S-version aufgebaut.
und wie die untere aufhaengung passt, weisz ich nicht.
ich weisz, dass ich steffen sein abgeklebten kuehler angestarrt hatte. mir war aber nicht wirklich bewuszt, dass es die knubbelversion ist.
wenn du ihn fragen wuerdest, waere das toll. und frag ihn bitte, ob die K3 komplettverkleidung trotzdem noch dranpassen wuerde.
und wie die untere aufhaengung passt, weisz ich nicht.
ich weisz, dass ich steffen sein abgeklebten kuehler angestarrt hatte. mir war aber nicht wirklich bewuszt, dass es die knubbelversion ist.
wenn du ihn fragen wuerdest, waere das toll. und frag ihn bitte, ob die K3 komplettverkleidung trotzdem noch dranpassen wuerde.
Der Grund, warum er den Knubbel-Kühler fährt, war hauptsächlich der, daß der neue Kühler nicht unter die alte Verkleidung passt. Ich frag ihn aber mal...Nasenbohrer hat geschrieben: ich weisz, dass ich steffen sein abgeklebten kuehler angestarrt hatte. mir war aber nicht wirklich bewuszt, dass es die knubbelversion ist.
-
- SV-Rider
-
- SV-Rider