Moin, moin.
Hab mir vor kurzem eine SV 650,Baujahr 99,geholt und bin eigentlich extrem zufrieden.Bis auf die Schaltung!Mir ist jetzt schon öfters passiert,dass bei raschen Gangwechseln der Gang nicht einrastet und das Getriebe damit auf Lehrlauf steht; und zwar nicht beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang!
Klingt ziemlich exotisch aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann mir weiter helfen.Wär ne dicke Sache.
Lasst´s rocken...
Probleme beim Schalten
Jo, wurde schon mehrfach geschildert. Verstelle einfach deinen Schalthebel um 1 oder 2 Zähne nach unten (Klemmung auf der Schaltwelle lösen und Inbusschraube herausnehmen). Hat den Effekt, dass du den Fuß beim Schalten nicht ganz so weit nach oben ziehen musst und die Gänge "sauberer" eingelegt werden.
Danke an die Tipgeber
Hello.
Wollte nur kurz danke sagen an alle, die mir einen Tip gegeben haben.Werd mal schauen ob die was taugen
Machts jut...
Wollte nur kurz danke sagen an alle, die mir einen Tip gegeben haben.Werd mal schauen ob die was taugen

Machts jut...
Sorry Bombi, aber dass ist schon fast Unfugsvbomber hat geschrieben:Jo, wurde schon mehrfach geschildert. Verstelle einfach deinen Schalthebel um 1 oder 2 Zähne nach unten (Klemmung auf der Schaltwelle lösen und Inbusschraube herausnehmen).