Grüne, ölige Flüssigkeit
Grüne, ölige Flüssigkeit
Hallo Leute,
habe seit einigen Wochen in unregelmäßigen Abständen eine grüne ölige Flüssigkeit auf der rechten Seite meiner Verkleidung. Ich vermute es ist irgendein Ölleck. Habt ihr ne Idee woher? Schon mal sowas gehabt? Muss wohl damit in die Werkstatt, oder?
Anbei zur Verdeutlichung auch ein Bild: http://de.geocities.com/kingofgp3/SV650S/IMG_3373.JPG
Danke + Gruß
[EDIT]: Sehr großes Bild, daher in Link umgewandelt.
19.09.05 - 19:38 svbomber
habe seit einigen Wochen in unregelmäßigen Abständen eine grüne ölige Flüssigkeit auf der rechten Seite meiner Verkleidung. Ich vermute es ist irgendein Ölleck. Habt ihr ne Idee woher? Schon mal sowas gehabt? Muss wohl damit in die Werkstatt, oder?
Anbei zur Verdeutlichung auch ein Bild: http://de.geocities.com/kingofgp3/SV650S/IMG_3373.JPG
Danke + Gruß
[EDIT]: Sehr großes Bild, daher in Link umgewandelt.
19.09.05 - 19:38 svbomber
Bei der SV1000 sitzt der Kühlwasserausgleichbehälter rechts im hinteren Rahmendreieck. Bei der SV650 imho links?Race-Machine hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Gibt es eigentlich keine Anzeige für die Kühlflüssigkeit?
Denke mal, dass ich was nachfüllen sollte, oder? Wenn ja: wo kriege ich die her?
Danke.
Kühlflüssigkeit gibts bei den drei Großen zwischen 4-7EUR.
Destilliertes Wasser bei Schlecker oder im Supermarkt.
Mischungsverhältnis 1:1
Zum befüllen des Ausgleichbehälters muss der Tank hochgeklappt werden.
Hi!
Hab' heute an meinem Möppi den "KD" gemacht.. Kerzen gewechselt.. Gutes,frisches Castrol 10W-60 eingefüllt.. Lufi kommt noch ein neuer 'rein..
Und was hab' ich vergessen..??
Nach dem Kühlwasser zu schauen!
Naja.. Is' ja egal.. Schrauben macht ja Spaß! 
Und da mein Lufi ein bischen wüst aussieht,bin ich vorhin mal ganz ohne gefahren..(Bitte jetzt KEINE Kommentare!!!) Wieso blubberts im Schiebebetrieb denn ohne Lufi fast nicht mehr..? Keine Fehlzündungen.. Keine Schläge & kein Patschen mehr..
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären..?!
Magert das Gemisch so dermaßen stark ab?
Danke für Eure Antworten..
Hab' heute an meinem Möppi den "KD" gemacht.. Kerzen gewechselt.. Gutes,frisches Castrol 10W-60 eingefüllt.. Lufi kommt noch ein neuer 'rein..
Und was hab' ich vergessen..??

Nach dem Kühlwasser zu schauen!


Und da mein Lufi ein bischen wüst aussieht,bin ich vorhin mal ganz ohne gefahren..(Bitte jetzt KEINE Kommentare!!!) Wieso blubberts im Schiebebetrieb denn ohne Lufi fast nicht mehr..? Keine Fehlzündungen.. Keine Schläge & kein Patschen mehr..

Kann mir das vielleicht jemand mal erklären..?!

Danke für Eure Antworten..

Jo, der Kühlwasserausgleichbehälter ist links hinter dem Rahmendreieck.
Der war auch schon unterhalb der Markierung. Habe ihn nun wieder vollgemacht und den Kühlschlauch nochmal nachgezogen.
Anscheinend war/ist der Schlauch etwas undicht. Aber porös isser nicht. Mal abwarten was die nächsten Tage ergeben...!
Gruß
Der war auch schon unterhalb der Markierung. Habe ihn nun wieder vollgemacht und den Kühlschlauch nochmal nachgezogen.
Anscheinend war/ist der Schlauch etwas undicht. Aber porös isser nicht. Mal abwarten was die nächsten Tage ergeben...!
Gruß
Ja, mach nen neuen rein - keine Experimente mit sauber machenmcberryy hat geschrieben:Hi!
Hab' heute an meinem Möppi den "KD" gemacht.. Kerzen gewechselt.. Gutes,frisches Castrol 10W-60 eingefüllt.. Lufi kommt noch ein neuer 'rein..
Und was hab' ich vergessen..??![]()
Nach dem Kühlwasser zu schauen!Naja.. Is' ja egal.. Schrauben macht ja Spaß!
Und da mein Lufi ein bischen wüst aussieht,bin ich vorhin mal ganz ohne gefahren..(Bitte jetzt KEINE Kommentare!!!) Wieso blubberts im Schiebebetrieb denn ohne Lufi fast nicht mehr..? Keine Fehlzündungen.. Keine Schläge & kein Patschen mehr..![]()
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären..?!Magert das Gemisch so dermaßen stark ab?
Danke für Eure Antworten..

Gruß Walle