"garantieanspruch" möglich???
"garantieanspruch" möglich???
moin an alle...
also, bei meinem wasserpumpendeckel blättert seit neuestem an mehreren stellen mit gleicher größe (und seit gleichem zeitraum) der schwarze lack ab. an keinem anderen bauteil sonst.
frage: was sage ich zu meinem händler? hab ein 2002er bj, bin also aus der 2-jahres-garantie raus...
hat jemand erfahrungen damit???
danke...
also, bei meinem wasserpumpendeckel blättert seit neuestem an mehreren stellen mit gleicher größe (und seit gleichem zeitraum) der schwarze lack ab. an keinem anderen bauteil sonst.
frage: was sage ich zu meinem händler? hab ein 2002er bj, bin also aus der 2-jahres-garantie raus...
hat jemand erfahrungen damit???
danke...
-
- Administrator
-
SVrider:
hm. steinschlag, sowie falsche pflege (wasserstrahler etc) wird´s nicht sein, weil es wirklich nur dieses bauteil betrifft.
möchte mich eigentlich nicht damit zufriedengeben, das lack nach 2 1/2 jahren abblättert...
was würde man bei ´nem auto dazu sagen? da ist ein neuwagen noch nicht mal abbezahlt!
möchte mich eigentlich nicht damit zufriedengeben, das lack nach 2 1/2 jahren abblättert...
was würde man bei ´nem auto dazu sagen? da ist ein neuwagen noch nicht mal abbezahlt!
also "keine fehlbehandlung" kannste deiner oma erzählen - ebenso kein steinschlag... reicht schon wenn das ding schlecht lackiert war und ein steinchen gegen geflogen ist - nun löst sich der lack von unten heraus ab... evtl. wintermopped???
frag ihn! wenn ers macht ist es reine nettigkeit - wenn nicht dein pech hast keine chance
frag ihn! wenn ers macht ist es reine nettigkeit - wenn nicht dein pech hast keine chance

Hmmm...
Bei mir wird jetzt zum zweiten mal die vordere Radabdeckung auf Garantie getauscht. Da blättert immer nach ca. einem 3/4 Jahr der Lack ab.
Nix falsche Behandlung - schlechte Lackierarbeiten!!
Solange es auf Garantie neues gibt stört mich das nicht weiter. Aber nach zwei Jahren ist dann vorbei mit Kostnix!
Aber ich denke mal andere Moppeds haben ähnliche Probleme.
MfG... Thommes
Bei mir wird jetzt zum zweiten mal die vordere Radabdeckung auf Garantie getauscht. Da blättert immer nach ca. einem 3/4 Jahr der Lack ab.
Nix falsche Behandlung - schlechte Lackierarbeiten!!
Solange es auf Garantie neues gibt stört mich das nicht weiter. Aber nach zwei Jahren ist dann vorbei mit Kostnix!
Aber ich denke mal andere Moppeds haben ähnliche Probleme.
MfG... Thommes